Raubkopien!?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Raubkopien!?

Hi Leute bin neue im Board!
    Würde aber gerne mal eure meinung dazu hören was Ihr von den vor haben haltet ggn. Raubkopierer es soll ja alles strenger werden so das man sehr vorsichtig mit dem saugen sein sollte!

mfg bbox
  • Entweder man leecht und geht das Risiko ein das dabei entsteht oder man lässt es sein,das muss jeder für sich selber wissen.
    Gibt btw schon mehrere Threads dazu..^^
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]
  • jo im mom isset echt schlimm alle 2-3 tage n neuer panikmache thread.

über sowas sollte man sich im vorraus im klaren sein: erwischen se dich biste gefi*kt. du kannst allerdings auch glück haben und ewigkeiten leechen ohne das dich jemand bemerkt (in dem fall berufst du dich auf die große masse und warum ausgerechnet DU erwischt werden solltest)

ich glaub die einzige möglichkeit sich trotz aktivität "unauffällig" zu verhalten ist alles ohne 1000 proxys, iphider,anomizer und ähnliches zu machen weil anders isset für n privatuser recht auffällig sich so geschützt im inet zu bewegen
  • Und was bringt dir unsere Meinung?

Wenn sie dich erwischen kannst du dich doch nicht darauf berufen: "Aber die haben doch alle gesagt, dass es ungefährlich ist"

Langsam wird's richtig lästig mit diesen "Ich-hab-Schiss-posts".

Noch einmal: Wer Schiss hat lässt es, und wer nicht, der macht in Ruhe weiter.
  • Sieh das jetzt nicht als persönliche Kritik, aber was erwartest du für eine Meinung wenn du auf diesem Board ne Umfrage bezüglich des Filesharings machst??!

Jeder kalkuliert das Risiko anders und ist damit Herr seiner Entscheidungen! Also nochmal ganz dick:
    Lasst es halt, aber stört nicht die Anderen!

:D
  • Jo find ich auch wir wissen alle wenn wir was saugen das es nicht legal ist also warez u.s.w das risiko erwischt zu werden kennt jeder und wenn man dan mal gepackt wird kann man auch nich rumheulen und so.... jedem seines risiko sach ich mal
  • Wer auf ein Board geht wo durch Copyright geschützte Inhalte angeboten werden, sollte sich über evtl. strafrechtliche Massnahmen im klaren sein. Auch braucht man dann keine "Diskussion" mit anderen Members anfangen, da diese wohl wissen was sie tun.

Filesharing, egal in welcher Form, ist nicht seit gestern illegal.
  • GEnau so sieht es aus...ich meine du kannst dir die sachen aus dem netz laden oder du gehst ins geschäft und kaufst dir die sachen...

Ist doch jedem selbst überlassen was er tut...

Gruss [email protected]
  • Original geschrieben von Beni
    Langsam könnte man ein eigenes "Passt blos aus" Forum aufmachen, gibt hier doch schon x Threads darüber :D

genau und deshalb closed!
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard