Speed


  • Ratzke
  • 633 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi Leute
    Hab da mal ne Frage...Und zwar wieso laden
    manche denen ich die Ip gegeben habe nur mit
    75kb/s runterladen obwohl ich mit 200kb/s da
    runter laden kann...Als Verbindung hab ich Adsl
    Kann mir das mal einer erklären?
  • a)kommts drauf an was bei den anderen noch nebenbei so alles läuft
    b)kommt drauf an ob einer mit nem router läd oder ned
    c)evtl traffic vom server
    d)je nach anbieter (wie schnell die verbindung ist)
  • Die meisten mit 768er DSL (noch!) können halt nur mit maximal 92 Kb/s saugen. Wenn die dann noch irgendwas uppen oder woanders auch noch leechen, dann geht's halt nicht ganz so schnell. Aber 75 KB/s reicht auch vollkommen aus.
  • @ Zens: Meinst du bei b), dass wenn z.B: 2 Rechner (durch Router) gleichzeitig was leechen dass dann der Speed natürlich geringer für einen ist? Oder verlangsamt ein Router schon sowieso denn Speed auch wenn nur einer saugt???

    @McKilroy: Ich glaube 768er DSL hat 96 kb/s Speed - wollte ich der Form halber nur mal erwähnen. Sonst hast du recht 75 kb/s sind schon OK. Hatte neulich nen Pub mit durchschnittlich 25 kb/s, das fand ich dann aber net so toll.


    Greetz
    jan007
  • in manchen fällen verringert der router (weiß ich nur vom hören sagen) den speed um bis zu 10-15kbs .. ka womit das zusammen hängt .. mit portrequests oder der internen firewall ... frag mich ned ... bei meinem alten hab ich ma festgestellt dass er zb bei scannen nebenbei auch schonam die inet verbindung extrem verringert weil er mit den requests ned klar kam