Flyer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hi leuz!

Najo ich soll nen Flyer machen ;D und najo ich will nen namen mit lauter Bilder machen ;D also Umrisse von einem worat und mit lauter kleinen bildern aufüllen das dann das waurt nur aus bildern besteht... ;D habt ihr vielleicht ne ahnung mit welchem progy das gut gehen würde?..

THx schon mal.. MFg Timere
    Wir sind nur gekommen ein Traumbild zu sehen, wir sind nur gekommen zu träumen,
    nicht wirklich, nicht wirklich sind wir gekommen, auf der Erde zu leben.
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!
  • schätz mal am besten dafür geeignet ist paintshop pro ... kenn mich zwar ned sooo gut mit dem proggie aus aber ich schätze mal damit sollte es kein prob sein sowas zu machen (man muss nur wissen wie)

evtl musst mal bei irgendwelchen grafik leuten nachfragen aber ps pro is mit das beste/beliebteste proggie im mom
  • Paintshop is schon super, aber halt ein Profiprogramm! Ich bearbeite auch ab und zu mal Bilder, da is mir PS zu kompliziert! Ich guck nachher mal nach, welches Programm das is!!
    Wie gesagt, die Möglichkeiten von PS sind beeindruckend (mein Kumpel arbeitet von Berufs wegen mit dem Programm, ich hab dem mal zugeguckt, das is unglaublich, was man damit machen kann!!)!

PS: Hast du Tasten auf deiner Tastatur gewechselt??? ;) war nur spass (oder was meinste mit worat)
    [SIZE=2]Bevorzugt: imperator ; smurfinche
    letzter Upload[/SIZE]
  • oki thx ;D ich probiers dann halt mit ps ;D und schreib mir dann halt per pn plz wie das andere progy heißt ;D das sollte "wort" heißen sry ;D thx..

mfg Timere
    Wir sind nur gekommen ein Traumbild zu sehen, wir sind nur gekommen zu träumen,
    nicht wirklich, nicht wirklich sind wir gekommen, auf der Erde zu leben.
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!