Übertakten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Übertakten

hi leuz!
    hab echt 0 plan davon ;D... viell hat ja jemand nen e-book oda nen tut dafür ;D will nen p3 700 auf najo 1gh aufmuken ;D viell kann ja wer helfen^ ^ Big thx schon mal

mfg Timere
    Wir sind nur gekommen ein Traumbild zu sehen, wir sind nur gekommen zu träumen,
    nicht wirklich, nicht wirklich sind wir gekommen, auf der Erde zu leben.
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!
  • super, was versprichst du dir aus den 300mhz mehr....kaufst dir lieber einen gescheiten mobo und prozzi...aber so...kannst ja mal im bios den takt langsam erhöhen...aber sehr langsam...ansonsten gescheiten kühler kaufen...aber da ist preis kostenfaktor zu hoch.
  • ich wills nur wissen bzw lernen wies geht ;D najo ob ich jez 300 mhz takte oda mehr is ja egal zum testen.. ;D geht mir nur ums KNOW HOW!!!!

mfg Timere
    Wir sind nur gekommen ein Traumbild zu sehen, wir sind nur gekommen zu träumen,
    nicht wirklich, nicht wirklich sind wir gekommen, auf der Erde zu leben.
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!
  • Original geschrieben von T1m€r€
    ich wills nur wissen bzw lernen wies geht ;D najo ob ich jez 300 mhz takte oda mehr is ja egal zum testen.. ;D geht mir nur ums KNOW HOW!!!!

mfg Timere

dazu gibt es genügend tut = anleitungen...wenn du google.de nutzt. klar, denkt man übers übertakten nach, aber bei deinem fall wirst du die speed kaum merken.