DVD-Regionalcode


  • michi311984
  • 773 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DVD-Regionalcode

    Habe mal wieder nen kleines Prob!
    Musste mein Win wieder neu auf die Platte spielen und wollte mir danach ne DVD anschauen die für den Regionalcode 1 gefertigt ist. Konnte ich auch noch umstellen und danach auch wieder zurück auf 2, nun will er aber net mehr! Gibt es da ne Möglichkeit den noch umzustellen?

    Sys ist WinXp Home
    DVD Laufwerk ist knapp 2 Jahre alt!!!


    THkz michi


    <-Edit->
    Danke für eure schnelle Hilfe!!!!
    Hat alles prima geklappt, cu!
  • Original geschrieben von SOD@dsl
    Oder was hast du für ein Laufwerk?
    Du könntest es mit ner gecrackten Firmware flashen, die dann regional Code free ist.

    Gruß SOD


    ... sehr intelligent! Ich habe das mit meinem DVD Player (standalone von Philips) gemacht, da er keine VCD´s und MP3s gespielt hat. Resultat war, dass er nun zwar VCD´s und MP3s abspielt, jedoch keine DVD´s mehr... kann nur sagen: Finger Weg! wenn dir dein player lieb ist...
  • LOL,
    man sollte sich auch vorher über die Firmware informieren.... :rolleyes: Nicht einfach irgend ein scheiss draufknallen und nachher heulen.
    Und ausserdem gehts hier gerade um IDE Laufwerke, die kann man notfalls auch wieder zurückflashen, auch wenn sie nicht mehr erkannt werden.;)
    Fast meine ganzen Laufwerke sind mit ner gecrackten FW und ich hab keine Probs damit, nur Vorteile.:)

    Gruß SOD