Wo Mädchen kennen lernen?

  • geschlossen

  • Geardi123
  • 9354 Aufrufe 41 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TANZSCHULE

    Da habe ich auch mal ne Freundin kennen gelernt mit der ich zwei Jahre zusammen war.
  • Also aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen das Discos/Clubs usw absolut nix sind um Frauen für ne Beziehung zu finden, zum vögeln is das "gut geeignet" aber da hörts auch schon auf weil alle besoffen sind, evtl ungezwungen in Bars wo die atmosphäre besser is oder halt wie schon gesagt wurde Tanzschule =)

    MfG
  • OK, hab grad eine kennengelernt, Ich sag mal so WOW

    die is im gleichen Boxverein wie ich (wir beide sind neu) habe heute n bisschen mit ihr trainiert, und n bisschen was mit ihr geredet, allerdings weis ich nedmal ihren namen...

    ging nur über boxhandschuhe und's training... wie kann ich die gespräche am bester vertiefen... (weis ja nix über sie, auser das sie gut aussieht, und zum 2. mal da ist^^)

    THX schonmal...

    PS: bitte schnell, viel. seh ich sie morgen wieder...^^
  • ich würd sie ganz direkt fragen, wie sie heißt, ob sie neu in der Stadt ist, wenn sie zum ersten mal da war, wie alt sie ist, (noch in der schule...)
    Da finden sich dann ganz schnell genug Gesprächsthemen, und man merkt, ob man auf einer Wellenlänge ist oder nicht.

    Wenn ja, dann wart ma noch so ne Woche evtl ab, und dann frag sie ma, ob sie auch lust hätte mit dir ma was anderes als Boxen zu machen, weggehen... weiß net, aber Boxen ist jetzt warsch. net so n Romantisches Date ;D
  • ich würd se noch nich gleich annehme...bissi zappeln lasse...1 oder 2 tage^^ un dann annehme un sofort ne süße mail schreibe...sowas wie:

    hey (name), sorry, dass ich erst jetzt dazu gekommen bin, dich anzunehme, aber hatte die letzten paar tage einiges um die ohren (nicht mehr verraten!). muss schon sagen,dass es echt schön war, dich kennen zu lernen. das müsste man glatt ausbauen;-)

    (un nun ein paar fragen stellen, zeichen von interesse)
    wie war dein (tag des aufeinandertreffens) noch? hoffentlich haste keinen gedanken an mich verschwendet;-)

    liebe grüße
    geardi123
    lebe dein leben wie du es willst denn das leben endet ja auch wann es will:D
  • hmmm, hab se gestern abend noch geaddet, se lässt mich wohl noch n bisschen zappeln XD

    mal sehen was draus wird, ne freundschaft, oder viel mehr... :D:D:D

    mal sehn

    und heute wird die nächste angesprochen, wenn sich ne gelegenheit bietet, weil es stimmt echt, man fühlt sich danach viel besser, das mädchen is dabei relativ, für's ego zählt nur das mer sich getraut hat:D:D
  • Geardi123 schrieb:

    ging nur über boxhandschuhe und's training... wie kann ich die gespräche am bester vertiefen...


    In dem du ihr voll in die fresse boxt und ihr danach die Adresse von deinem Zahnarzt gibst, wie bekannt soll der Gespräch im Wartezimmer intensiver sein ;)

    Weitere Tipps von mir, anstatt nacheinander zu Posten gibst auch den hier > und für dein Sig solltest du bei diesem Gewinnspiel mitmachen, denn da wirst bestimmt ein Mädel kennenlernen, auch wenn sie Linda heißt.. :P

    Zum Topic kann ich nur sagen, so wie du schreibst, wirst du ewig Jungfer bleiben, sorry mein Jung, aber die Mädels kommen bereits mit 5 aus dem Kindergarten ;)

    Nichts gegen dein Person, aber du solltest bißchen an dir arbeiten, bevor du ne Beziehung suchst.

    Gruß
    Uludag
  • das beste was du machen kannt ist salsa zu lernen! in deiner stadt gibt es bestimmt eine tanzschule die salsa unterrichten! walzer und dieser standart tanz ist schön und gut aber um frauen kennen zu lernen total falsch.
    auf den partys kannst du jede menge mädls kennen lernen mit ihnen tanzen.
    es wird dir helfen dich weiterzuentwickeln. und lernst dein körper kennen.
    und keine angst haben dass du es nicht kannst und so ähnlich! mit fleiß kann man alles. mir ist das tanzen auch etwas schwer gefallen am anfang aber mit der zeit hat mans raus!
    ich bin 21, tanze salsa schon seit 6.5 jahren und das ist das beste was ich in meinem leben hätte machen können! ;)
  • Wozu gibt es soziale Netzwerke. Ich habe in letzter Zeit massenweise Frauen darüber kennengelernt und von denen werde ich mich bestimmt auch mal mit der einen oder anderen treffen. Muß ja nicht gleich die große Liebe bei rausspringen.
  • Du wolltest wissen, wie man ein Mädchen anredet?!
    Ein ganz einfaches "Hallo" oder "Hey" reicht, man muss da nicht die obermachomäßigsten Sprüche auffahren. Eine freundlich Anrede wirkt 1000 mal mehr !

    Du wolltest wissen wo man ein Mädchen antrifft?!
    Tanzschule ist das beste, wobei du jetzt schon aus dem Alter rausbist. Nix desto Trotz kannst du dort mitmachen. Man lernt sich schnell kennen und in den meisten Tanzschulen werden die Partner gewechselt -> "Speeddating" :D

    Oliver95

    Ich hoffe ich konnte dir helfen :)
    Du suchst eine Übernachtung 4free? Wirf im Bus nen Rucksack in die Menge und schrei >für Allah<
  • lukas2004 schrieb:

    Wozu gibt es soziale Netzwerke. Ich habe in letzter Zeit massenweise Frauen darüber kennengelernt


    und du bist dir auch sicher das die "massen" im Netz auch Frauen sind ;)

    Der ganze bluber mit der Tanzschule geht ja einem an den Kragen, wenn Tanzschule dann könnt ihr euch bei "Bauer such Frau" anmelden,kommt das gleiche raus.

    Mädels lernt man noch aus dem Netz noch von der Tanzschule (Tanzschule=Blümchensex :D) kennen, geht mal raus, wenn Man(n)n eine Süße kennenlernen möchte, geht das auch auf einer z.B. Einkaufstrasse ,nur Man(n) sollte wissen wie ;)


    mfg
  • und du bist dir auch sicher das die "massen" im Netz auch Frauen sind
    Fotos kann man faken, aber ein weibliche Stimme wenn ich die Person X am Telefon habe nicht. :P
    Aber Du hast das genau richtig gemacht, die "Massen" ins Ausrufezeichen gesetzt.
    Keiner redet hier von 20 oder keine Ahnung wie viele Frauen. Aber es sind einige.
    Und wenn bei der einen oder anderen nur eine Bettgeschichte rauspringt und das wird es, ist doch auch schön. :D
    Wie gesagt ist halt die Frage was man selber sucht. Meine große Liebe würde ich sicher so nicht finden wollen. Hm wobei warum eigentlich ned. *g

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lukas2004 ()