Perfect Privacy sicher oder nicht?

  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Perfect Privacy sicher oder nicht?

    Hi Leute, ich habe jetzt beim surfen den Dienst Perfect Privacy entdeckt, der dein komplettes internet total verschlüsselt und wollte mal wissen, ob jemand damit Erfahrung hat.

    Also was ich gerne wissen würde ist,ob dies wirklich so sicher ist, also dass es absolut unmöglich ist, dass man durch irgendwas zurückverfolgt werden kann?
    Und ist die Surfgeschwindigkeit damit sehr dolle beinträchtigt?

    wär cool, wenn jemand mal seine erfahrung mit dem dienst beschreiben könnte:D
    danke im voraus für eure antworten
    lg philmaster151

    achja, ich wusste nicht so ganz wo ich das posten sollte, also wenn hier falsch, dann bitte verschieben
  • Um einen bekannten Fachmann zu zitieren: "Zwei,drei High Anonymous und nicht mal Gott selbst kann dich tracen"

    Hundertprozentige Sicherheit gibt es nicht,aber für deine paar Downloads reicht es.(Und in meinen Augen ist es unnötig ... wayne.)

    Wenn du dafür bezahlen willst,tu es.Gibt es aber auch kostenlos.

    mfg
    "Jede Eroberung ist ein kleiner Sieg,jede Schlacht einen Brief nach Hause wert."
    "Software is like Sex - it's best,when it's free!"
    Mein Blog über alles,was so anfällt!
  • Hallo,

    ich selbst bin schon länger bei Perfect-Privacy und kann es nur empfehlen. Du bekommst von denen eine neue IP zugewiesen, diese IP wird z.B. bei RS als Download-IP bzw. als Upload IP vermerkt und wenn dich jemand verfolgen sollte, so hat er nur die IP von Perfect-Privacy. Die selbst loggen überhaupt nicht und so kannst du nicht verfolgt werden.

    Die bieten mehrere Möglichkeiten an, z.B. das Tool OpenVPN, welches alles verschlüsselt und sogar P2P wieder "sicher" macht. Oder SSH, Socks5 usw.

    Die Geschwindigkeit ist sehr gut, wobei es je nach Server (die bieten 30 Server an) und Uhrzeit natürlich zu Schwankungen kommt.

    cu
    Peter
  • Kommt drauf an wofuer du es brauchst.

    Zum Uploaden und Downloaden auf Rapidshare (oder andere Filehoster) Perfect Privacy benutzen? :eek: Never.

    Zum benutzen in Tauschboersen wie Baershare und den ganzen mist: joa, empfiehlt sich. Aber nen normaler Proxy reicht.

    Vorteil bei nem VPN is halt das der ganze Traffic verschluesselt wird.

    Aber allein wenn ich mir die Preise ansehe.. waere mir eindeutig zu viel :D Da wuerd ich lieber Alternativen benutzen.

    Und "billig scheiß" wie Cyberghost VPN tuts in dem Falle auch.

    Geschwindigkeitseinbußen wirste trotzdem haben, egal ob Perfect Privacy oder ander VPN anbieter.
  • Und, kennt vielleicht wer eine Alternative die billiger ist? Oder vielleicht gar einen Testzugang anbietet? Irgendwo gabs sowas mal, ist aber schon eine Weile her..

    Wie sieht das eigentlich bei Cyberhost aus? Funktioniert das eigentlich, wenn eine deutsche Firma sowas anbietet?
    Hier könnte Ihre Werbung stehen...
  • Wie sieht das eigentlich bei Cyberhost aus? Funktioniert das eigentlich, wenn eine deutsche Firma sowas anbietet?


    In der Theorie schon, zwar ist jede deutsche Firma, die solcherlei anbietet, gesetzlich dazu verpflichtet, die Verkehrdaten zu loggen und über einen gewissen Zeitraum zu speichern, andererseits bekommt ja kein Kunde eine IP exklusiv. Es werden ja immer eine gewisse Anzahl Kunden über ein und denselben Server geroutet, sprich es sind z.B. nicht nur du sondern auch noch 20 andere Kunden mit derselben IP unterwegs. Somit können dir auch deutsche Anbieter eine gewisse Anonymität zusichern.