PHPBB Hoster?

  • Beratung

  • Ciah
  • 1450 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PHPBB Hoster?

    Hey Leute.

    Ich möchte mir ein Forum mit phpbb einrichten.
    Ich hab ein Problem damit unzwar wollte ich funpic dafür verwenden.
    Hab das forum hochgeladen, db erstellt und alles eingerichtet. Nur kommt bei funpic immer diese doofe Meldung: "No suidable nodes available for your request". Weil bei denen immer die Server überlastet sind. Andere Hoster bei denen ichs versucht hast unterstützen das Forum nicht. Könnte mir jemand einen alternativen Hoster nennen der kostenlos ist und auf dem ein phpbb Forum laufen würde?

    Gruß,
    Eddy
  • wie wäre es damit? Kostenloses Board Forum Hosting × Kostenlos Spiele Album Community phpBB - Kostenloses Forum / Kostenlose Foren

    edit:
    ach so. probier mal Webspace kostenlos & werbefrei | Free Webspace gratis | Space² da sollte es funktionieren. Ich glaube da hat ein Bekannter sein Forum gehostet....

    edit²:
    schade... der ist wirklich gut.
    Der hört sich auch gut an Verwalten Das Kostenlose Webhosting Portal, wobei ich zugeben muss, dass ich ihn nicht kenne sondern ein Bekannter von mir ihn mir per IM gesagt hat...
    probiers mal einfach aus..

    edit³:
    jetzt fällt mir auf die Schnelle auch nichts ein. Such doch mal bei google unter freehoster php sql

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Broken Sword () aus folgendem Grund: zu viele Einzeiler

  • Da ist das Forum schon vorinstalliert... ich möchte nur einen Hoster der ein phpbb Forum unterstützt!

    edit:
    Da kann ich mich nicht registrieren...
    Aus Kapazitätsgründen schliessen wir bis auf weiteres die Neuregistrierung für unser Freehosting-Angebot. Wir bitten um Verständnis.


    edit²:
    da kommt beim registrieren immer n fehler... gibtsdenn keinen hoster wo das alles ganz normal funktioniert? -.-

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Broken Sword () aus folgendem Grund: zu viele Einzeiler

  • Hat nichts mit PHP zu tun => Moved
    Außerdem habe ich "das Gespräch" komprimiert - chatten könnt ihr im IRC :rolleyes:

    @topic:
    Du hättest dir auch einfach die Mühe machen und die SuFu nutzen können, dann wäre dir vielleicht dieser Sticky aufgefallen: freesoft-board.to/f25/info-free-webspace-28688.html

    edit:
    Da Benutzer dauerhaft gesperrt => Closed

    Gruß
    Broken Sword
    Auf dem Abstellgleis sah man ihn liegen,
    Auf dem Abstellgleis zwischen Schwelle und Gestein,
    Auf dem Abstellgleis im strömenden Regen,
    Auf dem Abstellgleis allein.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Broken Sword ()