CD-Key Creator für Counter-Strike


  • MaXcalibur
  • 856 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • CD-Key Creator für Counter-Strike

    Hi Leute,

    ich suche einen CD-Key Creator für Counter-Strike, der auch übers Online Spielen funktioniert. Ich fliege nämlich immer aufgrund meines invaliden CD-Keys von jedem Server, wenn ich versuche zu connecten.

    Vieleicht ist da Draußen ja jemand, der mir weiterhelfen kann, wenn ja, schickt mir einfach eine PN.

    Vielen Dank
  • Ich hatte ja schon mal die Original Retail Version, nur wie das so ist man leiht das Spiel 'nem Freund, der leiht es weiter und man kriegt sein Spiel nie wieder zurück.
    Und ich seh ehrlich nicht ein, nur weil ich ein bischen zocken will mir gleich nochmal das Spiel kaufen zu müssen.

    Aber jetzt zum CD-Key Creator:
    Ich weiss, dass es einige davon draußen im Netz gibt, nur die die ich habe funktionieren nicht, wenn ich übers Internet spielen möchte.

    Also meine Bitte an alle die, die mir weiterhelfen könen:
    Wenn mir aber keiner helfen kann, ist das auch nicht schlimm dann spiel ich halt weiter gegen Bots, wie ich es sowieso die ganze Zeit schon mache. Auch wenn das keine wirklich herausforderung ist *g*.
  • Ein Guter Tip von mir Kauf dir cs Retail Version oder Halflife kostet ja nicht viel und es lohnt sich, weil es dafür noch geile mods gibt wie zb Dod oder NS

    weil CD-Key Creator nicht funzen

    cya
  • Na gut, ich versteh schon, dass es besser wäre, wenn ich mir die Original Retail zulegen würde. Aber wo kriegt man denn heute noch solche alten Spiele her, außer über eBay u.s.w? Soweit ich weiss habe ich bisher CS noch in keinem Geschäft wie Makromarkt oder ähnlichen Läden gesehen. Wird das überhaupt noch verkauft oder wurde der Vertrieb aufgrund der Negativpresse vor einiger Zeit eingestellt?

    'Ma 'schaun
  • Original geschrieben von MaXcalibur
    Ja, das ist ne gute Idee.
    Mach ich, vielleicht habe ich ja glück und ich finde irgendwo was günstiges



    Dann hat sich wohl das Thema erledigt...


    -------------------------CLOSED-----------------------------------------------