..seh Sie Freitag zum erstenmal!!

  • geschlossen

  • 50cent
  • 2042 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ..seh Sie Freitag zum erstenmal!!

    Moin,

    und zwar habe Ich damals in der Disco ca. 2 Monate her eine Frau kennengelernt, wir haben zwar nich viel geredet aber naja Ihr wisst ja wie es ist. Nein wir hatten nichts...aufjedenfall haben wir denn SMS geschrieben und bla und jetzt Freitag wollen wir uns treffen bei Ihr...Ich bin von natur aus was Frauen angeht eher der ruhigere vorallem beim ersten Treffen, werde Nervös fange an zu stottern ect. :mad: deswegen bräuchte Ich mal ein paar Tipps von euch, was Ihr mir mitgeben würdet aufm weg, was Ich machen sollte und nich und worüber man sich unterhalten sollte, es wäre sehr nett :)

    Dankeschön

    [SIZE="1"]Uploads:[/SIZE] 1 2 3 4

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 50cent ()

  • hmm,
    also bring dach einfach eine Flasche Wein zum ersten mal mit und Schenke den Wein dieser Frau deiner Träume, und vieleich wenn Sie ihn trinkt mit Dir, dann wirst Du bistimmt lockerer oder?
    Eines Tages wirst du mich so lieben, wie ich dich geliebt habe...Du wirst mich vermissen, so wie ich dich vermisst habe...Du wirst um mich weinen, so wie ich um dich geweint habe....Und dann, wenn es soweit ist, werde ich bei Dir sein und Dir leise sagen: Denkt euch den Rest :)
  • Da fehlen noch ein paar Infos.

    Wo trefft ihr euch, bei ihr, bei dir oder auf neutraltem Boden?

    Habt ihr schon was vor oder musst du dir was überlegen?

    Welcher Typ Frau ist es, eher sportlich, eher kulturell angehaucht oder sonst was?

    Ansonsten wird es schwer, dir sinnvolle Tipps zu geben.
  • Sag was Nettes zu Ihrer Wohnung oder Zimmer. Nicht dick auftragen, sondern eher: Oooch nett hast du es hier.

    Und wenn Blumen, dann ein wirklich kleines Sträußchen.

    Und: bei uns ist gerade dick Schnee: Mach ihr keine Sauerei auf dem Teppich, wenn du reingehst. :P Kommt nicht gut.

    Z.

    P.S. Nimm Gummis mit. Man weiß ja nie genau was noch passiert.:D
  • Wein, Blumen und Gummis mitnehmen ist gut (die Gummis erst zum vorschein kommen lassen wenn es wirklich so weit ist, ansonsten denkt sie noch das Falsche von dir :P) aber nicht zu dick auftragen. Wenn sie dir beim Date mehr und mehr zusagt kannste ja versuchen ihr näher zu kommen, wenn du ihr gefällt wird auch sie dir näher zu kommen und spätestens wenn ihr am kuscheln seid wird sich auch ne gute situation für nen ersten Kuss ergeben... und was vor allem noch wichtig ist: seid du selbst ansonsten verliebt sie sich in ne falsche persönlichkeit bei dir und damit hast du ne menge ärger.
  • Lasse dich von deinen Gefühlen leiten.....
    Wenn das auf Gegenseitigkeit beruht geht das alles von alleine.....
    Ne einzelne Rose etc kannst du schon mitbringen.....
    Aber du wirst sehen das regelt sich alles von alleine wenn es passt..
    Viel Glück !!!

    Und mach mal Meldung was daraus geworden ist.....Nach dem Date.....
  • Hmm ich hatte gestern nen Date...zuvor haben wir kurz über Studi getextet, dann über ICQ/SMS. Wenn man da schon die richtigen Theme anschlägt, bzw weiß wofür sie sich interessiert, dann hast du auch gleich ein Thema für das erste Treffen.

    So kam es dann, das wir uns auf neutralen Boden getroffen haben...bei McCafe...war angenehm. Saßen fast 3 Stunden und haben gequatscht. Wir sind beide sehr voneinander angetan, sodass weitere Treffen folgen werden.

    Wichtig ist nur das du vorher wissen solltest was so ihre Hobbys sind, nichts schreckt eine Frau mehr ab als ein langweiliger Mann der nichts zu erzählen hat. Also find das vorher raus, dann wird das ein angenehmer aber für euch 2. Übrigend Orchideen kommen gnadenlos gut bei Frauen an - eigene Erfahrung ;)

    Vier Erfolg
    [COLOR="Black"]User helfen Usern: FSB-Tutoren | (Zum Chat) mit den Tutoren![/color]
    [COLOR="Indigo"]Was haben Minensucher,und Mazdaspeed 3 Käufer gemeinsam?? --
    Wer SUCHET der FINDET, wer DRAUFTRITT- VERSCHWINDET!! :)[/color]
    Meine Blacky
  • Hallo, mir fallen da nur Stichwörter ein, denn du gibst echt wenig zu den Vorlieben dieser Frau preis...
    -) mach ihr für ihr Aussehen ein Kompliment und wenns nur ein einfaches "wow" ist...
    -) Musik mitbringen, ein wenig romantisch zum tanzen auffordern
    -) einen oder mehrere Filme ausleihen
    -) wenn sies mag, Erwachsenengesellschaftspiele mitbringen... da gibt es welche, wo man sich wunderbar gegenseitig kennenlernen kann, indem man Fragen stellen muss oder so was
    -) beim abwaschen helfen, wenn sie gekocht haben sollte... :) oder es zumindest anbieten
    Ich würde sagen, bring gute Laune mit, über das eine oder andere nervöse Gestotter, sieht Frau gerne hinweg, sie wird wahrscheinlich genauso nervös sein.

    Viel Spaß
    Fiffi