Was macht ihr gegen Liebeskummer???


  • moxon
  • 3976 Aufrufe 50 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was macht ihr gegen Liebeskummer???

    Servus,
    da es mir zur zeit seh beschissen geht würd ich gern ma wissen was ihr so gegen LIebeskummer macht!! ICh red jetzt net von so na klein Kinder beziehung sondern von was ernstem!!! Und wie gesagt ich fühl ziehlich beschissen und bin nur noch am saufen! (ICh weis alk is keien lösungen, nur nüchtern kann ich vor lauter gedanken net einpennen)
    Hab ihr ürgendwelche rezepte die mir helfen könnten, damit es mir wieder besser geht???

    so long mox
  • hmmm saufen wär jetzt auch meine antwort gewesen *fg*

    naja keine ahnung mit nem kumpel drüberreden (bei nem bierchen) könnte evtl helfen ..

    ich kann da leider nit sehr weiterhelfen da ich mir nit viel zu herzen gehn lass
  • Hi!

    Naja, du solltest mal mit Freunden drüber reden...
    Und UT2003 zocken (Das is kein Witz! Kann wirklich helfen, das erst mal zu vergessen für ne Zeit!)

    Naja, sonst... kp!

    ok, dann mal gute Besserung, oder wie auch immer man da sagen kann!

    MFG
    Xe2X
  • also wenn du wirklich richtig liebeskummer hast hiflt nur eins..... du musst dich mit derjenigen person aussprechen...
    ....wenn du nur versuchst dich abzulenken, verdrängst du nur die beschissnen gefühle.... beseitigst sie aber nicht......
    ..also jetz ohne scheiss...... red mit der person drüber....... das hilft.....viel glück..
    p.s. stell dir vor es gäbe keinen liebeskummer.... würde es nich irgendwann langweilig werden??
  • also ich schliesse mich den meisten hier an und würde mich elendigst betrinken. und das jeden tag. Konsequent!!! Nach Mindestens einer woche gehts dir dadurch so elend, das du von alleine ne Pause machst& dann wieder versuchst vom einen Extrem ins andere überzuwechseln und dein Leben wieder in den griff zu bekommen.
    Das wichtigste dabei ist:

    1) Trinke nie alleine. Du kannst zwar alleine anfangen, aber du solltest davor wissen, das noch kollegen vorbeikommen und mitziehen.
    2) Scheuklappen weg und Frauen schauen. Einfach nur schauen. Das hilft.
    3) Weddel dir oft genug einen von der Palme, das entkrampft.
    4) Fahr in irgendeine andere Stadt. Besuch dort Freunde und mach voll einen drauf und benehm dich möglichst ordentlich daneben. Dann hast du immer was wo du mit nem schmunzeln dran zurückdenken kannst. Und in der Zeit denkst du wieder nicht an deine EX.

    ALLE Ratschläge hier bringen natürlich nix, wenn du vorhattest die dame zu heiraten. Denn da heilt nur die Zeit die Wunden.
  • tja also ich kann dir sagen über tag kannst du dich gut ablenken indem du was mit deinen kumpels machst naja und trinken ist nicht wirklich die lösung aber abends wenn du im bett liegst ist der schmerz am größten und da kann dir keiner helfen da müssen wir alle durch ich hab damals bei meiner ersten über ein halbes jahr damit zu tun gehabt ich hab gedacht ich geh daran zu grunde aber ich hab es dennoch geschafft denn das leben geht weiter irgendwann gehst du einkaufen und plötzlich merkst du das dir die frau an der käsetheke gefällt aber bis dahin mußt du den weg selber beschreiten
  • also, da ich auch mal ne sehr heftige phase davon hatte (liebeskummer) kann ich dir wirklich wie einige andere schon meinten dich mit irgendwas beschäftigen und nicht unbedingt mit alk, ich habe es auch geschafft. aber um weitere tipps geben zu können müsste man noch wissen ob ihr im streit auseinander gegangen sein. anfangs liefs bei mir auch noch gut mit ihr zusammen, aber dann fing ich an zu nerven weil ich einfach noch den kontakt mit ihr wollte und sie wollte nichts mehr mit mir zu tun haben, wenn es so ist, lass einfach ein wenig zeit vergehen. wir verstehen uns wieder prima und ich fahr demnächst zu ihr nach hause fürn WE *g*

    cRyo
  • Also zuerst einmal,...
    Alk ist mit ziemlicher sicherheit der falsche Weg.

    Saufen um zu vergessen,..?!?
    Wer Säuft kann höchstens verdrängen,... niemals vergessen!
    Spätestens am nächsten Morgen kommt dann schlieslich doch alles wieder zurück,.. unter umständen dann auch noch zu dem Liebeskummer noch der Alk,... :würg:

    Es hört sich jetzt vielleicht ziemlich komisch an wenn ich das so schreibe aber,..

    Willst du sie vergessen, suche dir etwas anderes zum Spielen.
    u.U. findest du dann sogar noch etwas besseres.
    :sexy:

    Willst du sie nicht vergessen gib nicht auf und kämpf um sie.
    verlohren hat nur der, der aufgibt.
    :flag:
  • Original geschrieben von Struber
    Also zuerst einmal,...
    Alk ist mit ziemlicher sicherheit der falsche Weg.

    Saufen um zu vergessen,..?!?
    Wer Säuft kann höchstens verdrängen,... niemals vergessen!
    Spätestens am nächsten Morgen kommt dann schlieslich doch alles wieder zurück,.. unter umständen dann auch noch zu dem Liebeskummer noch der Alk,... :würg:

    Es hört sich jetzt vielleicht ziemlich komisch an wenn ich das so schreibe aber,..

    Willst du sie vergessen, suche dir etwas anderes zum Spielen.
    u.U. findest du dann sogar noch etwas besseres.
    :sexy:

    Willst du sie nicht vergessen gib nicht auf und kämpf um sie.
    verlohren hat nur der, der aufgibt.
    :flag:


    doch doch auch wer net aufgib kann verlieren. man kann nichts erzwingen in der hinsicht, man geht dabei schön kaputt.

    und vergessen geht manchmal net, meine ex geistert auch tag und nacht bei mir rum obwohl wir uns seit 2 monaten nicht mehr gesehen / gehört haben.

    deshalb: ---->verdrängen

    prost, ich betrink mich auch immer, am tag danach kommt sie auch erst am späten nachmittag weil mir vorher so schlecht ist!
  • Mit Kumpels drüber reden ist aujedenfall richtig. Ablenken sollte man sich auch auf jedenfall. Im Prinzip egal mit was. Wen man einen guten Draht zu seinen Eltern hat, sollte man mit ihnen mal drüber reden. Mir hats aufjedenfall geholfen.
    Najo, kommt halt draufan wie das Verhältnis zu seinen Eltern ist.
  • Hab so n bissel das selbe Prob ich (hab Modem) geh dann die ganze nacht online und besauf mich...Aber am nächsten tag is das zimmer voll gekotzt und die Rechnung is im 4 stelligen berreich und dann hab ich genung um darüber nach zu denken wie ich das bezahlt bekomme:D
  • Naja,

    Ich hatte vor ca nem Jahr mal so richtigen Liebeskummer ich habe mich echt hammerhart in die Frau verliebt, und sie hat eines tages einfach schluss gemacht nach 1 1/2 jahren beziehung... Warum weiss ich bis heute nichts.

    also erstmals war dann Saufen angesagt, und zwar alleine weil Du auch Weinen wirst, glaub mir! - Des hilft Dir vieleicht n paar stunden das es vieleicht etwas besser wird.

    Aber es gibt echt nur ein einziges was du machen kannst um den Liebeskummer zu vergessen! du musst Dich einfach neu verlieben, und glaub mir Du denkst nicht mehr an deine EX die Du so sehr liebst und Du niemals ne neue haben wirst *gg*

    So ist es mir zumindest ergangen!

    cya

    Hochtöner