Suche Hotspot in Nerja Spanien

  • Suche

  • Red Bull
  • 1726 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Hotspot in Nerja Spanien

    Hallo liebe FSB Gemeinde,

    ich fahre im Sommer für 3 Wochen nach Nerja Spanien und bin auf der Suche nach kostenlose Hotspots. Kann mir jemand helfen ? Danke im Voraus.
  • Bemerkung am Rand: Hotspots im Urlaub ? Naja, mein Ding wär das nicht, irgendwie verfehlt das ja den Sinn ...

    Kostenlose Hotspots sind da glaub ich eher rar aber günstige Internetcafes gibts in Spanien genug. Wenn du deinen eigenen Lappi benutzten willst gibts da bestimmt auch WLAN aber halt nicht kostenlos. Wenn du aber nicht 24/7 dadranhängst dürfte das ja nicht so teuer werden
  • McDonalds ist eigentlich die Empfehlung ..zumindest was W-lan angeht :D
    Ich war vergangenen Sommer in Spanien unterwegs, alle McDoos hatten kostenloses W-lan, man bekommt bei einem Einkauf (ne Cola oder Burger reicht) ein Ticket mit Pincode, gilt für ne halbe Stunde, ich hab öfter auch mal 2 oder 3 Tickets bekommen, die funktionieren in allen Filialen, also einfach mal sammeln. Es gab durchwegs gute DSL-Speed.
    In der Nähe von Nerja waren die nächsten McDoos in Motril und Malaga.
    two beer or not two beer, that's the question (shakesbeer, 1603)