Symbole der Frau?

  • Frage

  • Sange
  • 4230 Aufrufe 28 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Symbole der Frau?

    Moin Moin,

    da ich seit einiger Zeit sehr , wirklich sehr in eine verknallt bin´.
    Sie ist einfach bildhübsch hat einen sehr geilen Körper.
    Augenkontakt besteht aber halt nicht oft.
    Meinchmal guckt sie zu mir rüber in der Klasse ist aber denke ich normal.
    Wie merke ich den das jemand was von mir will.
    Dazu mit ihr reden klappt nicht da sie immer mit so einer Tusse rumläuft...

    Was sind den die Symbole woran man erkennt das sie auch Intresse hat.
    Den Anfang zu machen trau ich mich nicht...

    Und wie zeigt man Ihr das man was Will ohne es zu übertreiben
  • mach den ersten Schritt. Dann wirst du es schon erfahren ,ob die nun auch was will oderso. Besorg dir ihre Handynummer und schrieb mit ihr sms . Oder vllt hat sie icq oder msn oderso?

    Naja jedenfalls einfach ansprechen ,mal hallo sagen oder sonst was. In der Schule ist es noch gut , da kann man auch mal Hallo sagen ,wenn jemand vorbei läuft. Wenn sie dann auch Hallo sagt und grinst ,weist sie dich jedenfalls nicht ab ;)
  • Sange schrieb:

    ... Den Anfang zu machen trau ich mich nicht...
    Und wie zeigt man Ihr das man was Will ohne es zu übertreiben


    Ohne, dass du selbst aktiv Kontakt aufnimmst, wird das wohl nichts - höchstens ein Anhimmeln deinerseits.


    Versuche wirklich, öfters Augenkontakt herzustellen. Sprich sie einfach beiläufig mal an, zu irgendwelchen aktuellen Themen: Musik, Kino, Film, Party/Veranstaltung, etc.

    Du wirst merken, ob sie ablehnend oder zustimmend reagiert. Aber ohne dass du selbst aktiv wirst, kannst du es vergessen!
  • sprich sie doch einfach mal an was sie letztes wochenende so getrieben hat,
    ob sie auf iwelchen parties unterwegs war ..
    und ob sie für nächstes wochenende schon was vor hat,
    weil du nicht weist wo was geht ..

    in der schule ist es doch sau einfach!
    gibt doch bestimmt räume in vertretungsstunden oder so wo ihr sonst nie drin seid
    und wo es keine sitzordnung gibt ..
    da setzt du dich einfach neben sie und quatschst halt ein wenig ..
    irgendwas .. ist doch egal über was du mit ihr redest ..
    find halt nach und nach raus was sie denn interessiert,
    du merkst schon, wenn du sie langweilst,
    wenn du z.b. von den ergebnissen der bundesliga laberst :D

    mach dich net verrückt, das wichtigste ist aber ..
    verstell dich nicht .. in ner klassengemeinschaft kommt das sehr schnell mal raus :/
    dann lieber du selbst sein
    anfangs hallo sagen, dann mal reden ..
    handynummer, icq, msn austauschen und schon läuft das ;)
  • Ich würde natürlich was tuhen aber ich hab einfach Schiss davor mich vor der Klasse blamieren zu lassen(Von nix kommt nix).So etwas geht schnell die Runde.
    Blickkontakt herrscht beinahe immer bzw oft.Sie guckt zu mir ich zu ihr und sie Grinst meinchmal dabei.Würde ich ihr mal in der Klasse sage ob wir n Eis essen sollen(k bei dem Wetter nicht) hören das gleich alle an meinem Tisch oder auch bei Ihrem Tisch ist mir zu hohes Risiko den in der 8ten sind immer noch alle zumindest bei uns echt kindisch.Allein ist sie auch so oft nicht ist glaube ich immer mit 1-2 in einer kleinen Gruppe.
    Ich denke ich sollte warten bis ich mich mehr zutraue oder sie einfach mal wo anders als in der Schule per zufall treffe.

    Ausserdem sitzt sie in der mitte mit 3 anderen ich von ihr schräg unten rechts und da kann man auch noch schlecht reden.Unsere Lehrerin ist unglaublich... die merkt also einfach alles und in anderen Stunden haben wir sie nicht.
    ca.Die hälfte der Fächer ist bei ihr wo sie halt aufpasst.
    Danke für eure Ratschläge.

    PS:Klassenfahrten haben wir (also mehr als 1 Tag) nicht getahen.

    hab noch was gefunden von MiLenium

    MilLenium* schrieb:

    Also ich hab meinen Freund mit dem ich schon 2 Jahre und paar Monate zusammen bin, im Icq gefunden. da ist so ein fenster das du aufmachen kannst..da kannst du sogar mit leuten aus afrika schreiben. da ich türkischer herkunnft bin hab ich meinen freund im türkenforum gefunden. damals war ich 15..neu. :)


    Hab in ICQ das schon probiert bin auch von Türkischer herkunft ´Vater seits, viertel kurde viertel türkisch und ich schätze mich als halber Deutscher ein bin hier geboren etc werde auch immer hier leben.
    Keiner meiner Eltern ist zwar Deutsch aber selbst mein kumpel sagt ich bin eher Deutscher.

    Hatte auch so n paar über ICQ hat auch gut funktzioniert war aber das Problem sie wohnt einfach zu weit weg...Sonst übers Internet ist einfach Spitze da bin ich anders als im RL

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sange ()

  • Sange schrieb:

    ... ist mir zu hohes Risiko ....


    Du bist es nicht wert, dass sie dich als Freund hat! :D

    Scherz beiseite! Merkst du eigentlich, dass dein gesamter Beitrag nur aus Ausflüchten und Vorab-Entschuldigungen besteht? Ehrlich gesagt, wenn dir das Mädchen weniger bedeutet, als dein fiktiver 'Ruf' in der Klasse, bist du entweder zu unreif oder zu schwach. Für eine Beziehung muss man aktiv etwas tun und nicht darauf warten, dass einem die reife Beere von selbst in den Mund fällt, um es mal etwas fruchtig auszudrücken.

    Reiss dich zusammen und trau dich was. Was hast du zu verlieren? Gar nichts! Frag sie halt nicht im Unterricht, sondern in der Pause oder nach dem Unterricht. Was passiert, wenn sie dein Kontaktbegehren zurück weist? Gar nichts! Ein paar Kasperle in deiner Klasse werden sich ein bisschen amüsieren, das wars. Und Letzteres kann dir absolut egal sein.

    Aber ich seh schon, du wirst solange warten und zaudern, bis ein anderer Junge kommt und dir deine Traumfrau weg schnappt. ;)
  • Altaa ! Lass dir dohc nicht so viel Zeit. Wenn man sowas über Wochen (Monate?!) macht ,kannses vergessen ! Ich hab mein Weib einfach angerufen, auch wenn ich mir fast das Hemd vollgepisst hab. Meistens, besonders in der Schule, sind die Mädchen genau so schüchtern wie du.

    Und deine Freunde ? Was wollen sie sagen ? Uhh, er gibt sich mit einem Mädchen ab ! Oder was?

    Meistens machen sie das, weil sie es sich selber nicht trauen. Tu es oder nicht, aber lass dir wirklich nicht zu viel Zeit. Wenn du sagst "wir ziehen bald um und wenn mein Zimmer dann fertig ist (vllt in 3-4 Monaten?!) lad ich sie mal zu ner DVD ein".
    Wie lange willst du ihr denn noch hinterher hecheln? Mach es oder lass es wirklich sein. Wenn sie wirklich so gut aussieht, ist sie so einem wie dir wirklich nicht Wert!

    Also Freundchen, du redest sie morgen an oder ich bin sauer : D !
    Und wie gesagt, sie wird warscheinlich noch weniger reden. Frag sie, was sie gestern getan hat. So läuft das !

    Ich sags dir nur nochmal, mach es oder sie hat nacher den nächsten hässlichen Sk8terboy !
  • Sange schrieb:

    ... Mal sehen was passiert...


    Soll ich dich jetzt auch noch beschimpfen oder rappelst du dich endlich auf, kratzt dein bisschen Mut zusammen und sprichst sie einfach mal an?


    Alles andere bleiben nur feuchte Träume.
    Schüchternheit ist blöd, klar. Aber du musst deine Schüchternheit abschütteln. Durch Trainung, Übung und der Einsicht, dass es egal ist, was Andere denken und reden.
  • Sange schrieb:


    da ich seit einiger Zeit sehr , wirklich sehr in eine verknallt bin´.
    Sie ist einfach bildhübsch hat einen sehr geilen Körper.


    Klingt nach Schwärmerei. Aber Liebe? Add sie im Icq, lern sie kennen. Wer weiß ob du dann überhaupt noch was von ihr willst.
    -"Seht mich an. Ein Gehirn von der Größe eines Planeten!"

    -"Oh nein, er hat ein Handtuch!
  • wow... dieser Forum ist ja mal echt geil...

    aber es sieht aus als ob sie in wen anders verknallt ist
    genau in so einen Sk8terboy doch der fährt nicht Skateboard sondern gibt nur an :P

    Das mit ICQ ist echt gut ich werde sie mal fragen ob sie mir ihre nummer gibt :P
    Danke an euch allen
  • in wen anders verknallt.. so einfach? wie schnell verknallt man sich denn bitte?
    die meisten mädels ,auch schon in der schule , überlegen sind ganz genau, mit wem sie zusammen sein wollen.

    naja ,schreib sie im icq mal bissl an .. aber nicht zu viel! spammen nervt -> eigene erfahrungen und so -.-
  • ich sag mal glückwunsch ! :)

    viel spaß, wobei ich kino relativ doof finde, weil man sich da ja nicht kennenlernt ;).

    Trotzdem viel spaß. Nachdem ihr im Kino wart, versuch den Kontakt zu halten, weiteres zu machen. Ruf sie am besten den Tag danach an.

    lg tinka ;)
  • du wirst ie doch sicher auch irgendwo mal ganz alleine antreffen ... sprich sie an, sag ihr, dass du sie toll findest und sie gern mal zu einem Kaffee, Tee, Coke, Prosecco oder Eis einladen möchtest, um dich mit ihr zu unterhalten ... dann wirst du schon merken, ob sie genauso denkt, wie du.
  • hmm ich an deiner stelle würde sie mal ansprechen. hast ja eh nichts zu verlieren :P
    selbst habe ich es auch damals gemacht bei einer die mir gefallen hat und es hat geklappt ( auch wenn man es nicht denkt bei jemanden der so gut aussieht und arrogant wirkt ;D , ist ne ganz liebe :) )
    ...wenn du ihren namen weißt einfach mal ansprechen/fragen ... "hey **** wie gehts" oder so .. irgendwie halt ins gespräch kommen. sei du selbst, und bleibe nett :)
    frag sie vllt mal nach hobbies...oder erzähl ihr dann von deinen und wenn sie das toll findet könnt ihr mal zusammen was machen. tauscht nummern aus und freust dich auf dasnächste mal ;)
    MfG Martin3k :)
  • Sange schrieb:

    und morgen gehts ab ins kino =D


    Der längste Film den ich kenne dauerte 3 Stunden, aber anscheint läuft deiner seid 3 Tagen immer noch... ;)

    Wie wäre es denn mal über Stand der Dinge zu berichten und die Leutz hier nicht aus Neugier platzen zu lassen :rolleyes:


    Gruß
    Uludag
  • xD erstmal Uludag deine Ironie ist fabelhaft :P
    Wie wäre es denn mal über Stand der Dinge zu berichten und die Leutz hier nicht aus Neugier platzen zu lassen

    Gut, sie fühlte das gleiche für mich nur war sie schüchterner (wie fast alle im forum das gesagt haben.. wow )
    Hab sie abgeholt und sind dann zum Kino gegangen und hab mir ihr bissien gequatscht.Danach im Kino haben sich unsere hände berührt wir kamen näher und dann küssten wir uns :D
    Seit dem sind wir zusammen :P Hätte ichs früher gesagt-.-

    Sorry das ich euch solange warten lassen musste denn mein PC spinnte.
    Wow hamma.. hätte ich euch nicht wäre ich immer noch nicht dort =D vielen dank!
    Seit dem reden wir am Telefon auch noch Pausenlos :P ich weiß langsam nicht was ich sagen soll ist ja schlimm :P