10 Shorties Vol. 1

• Witze

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG! Warninfo für RÄTSEL-Themen! Die Beitragsinhalte werden NICHT automatisch "versteckt"!
Bitte VOR dem Posten in den Rätselecke-Regeln informieren, wie der HIDE-BB-Code funktioniert!
Für WITZE ist der HIDE-BB-Code nicht gestattet!

• 10 Shorties Vol. 1

Zwei Angler sitzen regungslos am See. Nach drei Stunden schlägt einer der beiden die Beine übereinander.
    Darauf der andere: Was ist los? Angeln wir oder tanzen wir?

Was passiert, wenn Schröder Kanzler in der Wüste wäre?
    In den ersten vier Jahren nix. Danach würde der Sand knapp.

Neulich habe ich einen Laster mit Langholz gesehen. Da hing ein Foto von Kanzler Schröder hinten dran.
    Als ich den Fahrer nach dem Grund fragte, meinte der: ,Laut Straßenverkehrsordnung muss jeder Gegenstand,
    der mehr als einen Meter übers Fahrzeug hinausragt, mit einem roten Lumpen gekennzeichnet werden.‘

Hast du auch Smog in deinem Schlafzimmer?
    Wie meinst du denn das jetzt?
    Na ja, dicke Luft und keinen Verkehr...

Fragt ein Kumpel den anderen: Hast du schon mal einen Italiener beim Sex gesehen?
    Nein! Dann fahr mal ’ne halbe Stunde früher als sonst nach Hause.

Zwei Frauen beim Kaffeeklatsch. Fragt die eine: Sagst du deinem Mann jedes Mal, wenn du einen Orgasmus hast?
    Ach nein, weißt du, er mag es nicht, wenn ich ihn zu oft im Büro anrufe...

Der Fünfzigjährige will ein zwanzigjähriges Mädchen heiraten.
    Sein guter Freund will ihm abraten: Bedenk doch, nach zehn Jahren bist du sechzig, und sie ist dreißig.
    Nach weiteren zehn Jahren bist du siebzig, und sie ist vierzig was willst du mit so einer alten Frau?

Was ist der Unterschied zwischen einem Jäger und einem Schürzenjäger?
    Der Jäger hat den Hasen im Rucksack, die Büchse geschultert, und der Hund steht neben ihm.
    Der Schürzenjäger hat den Hasen im Bett, die Hand an der Büchse, aber der Hund steht nicht...

Ein Patient aufgeregt zum Hautarzt: Sehen Sie sich bitte mal diese widerlichen Pusteln auf meinem ganzen Körper an.
    Der Hautarzt: Das ist nicht so schlimm.
    Entgeistert der Patient: Das ist nicht schlimm? Was nennen Sie denn dann schlimm?
    Darauf der Arzt: Schlimm wäre, wenn ich es hätte!

Zwei Opas treffen sich. Sagt der eine: Ich hab mir ein japanisches Hörgerät gekauft. Das Teil ist absolut spitze, soo klein und sooo leistungsstark. Na toll. Und wie viel hat es gekostet? Halb vier.
  • hehe looooool ... sind paar gute dabei .... aber der erste und der letzte rulen für mich am meisten !!! ;)

weiter so ...

mfg ghostdog :hot: