Scanning Corner

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Scanning Corner

Scanning Corner? 5
    1.  
      Ja! (1) 20%
    2.  
      Nein! (4) 80%
    Hi, ich poste das mal hier weil ich es für richtig halte das es hier hin gehört und keine anderen posintgs zum theman gefunden habe =) ,
    also ich wäre dafür wenn man ein Scanning Corner einrichtet wo man die Scanns dann poosten kann, damit auch jeder User was uppen kann...
    Dass heiust extra nen Forum machen, und am besten noch Hide Hack ein bauen damit die scanns nur user sehen können die geantwortet haben.
    Man könnte dort pubs, sqls, ntpws etc alles halt poosten .

also sagt mal was ihr davon haltet

mfg
    [SIZE=1]Upps: #1#2#3#4#5#6#7#8#9#10#11#12#13#14 7948,68MB
    [/SIZE]
  • schmarrn:D
    wenn jemand einen pub sucht um ein game zu uppen, dann schreibt er das in die gamez section und mit mp3 und software und moviez auch so. und wenn jemand ein pub bietet, wo nur ein bestimmter film drauf soll, dann erstellt er inner moviez section, nen thread mit betreff "biete Pub für Film" anstatt film schreibste halt den namen davon rein-kapito?
    also is eigentlich sinnlos:rolleyes:
  • @tobi

never change a running system

also, dann will ich noch ein extreme diving sparte da ich so gerne tauchen gehe...das wird nix...so wie es jetzt ist kann man doch alles finden und in den dementsprechenden foren posten

ps: ändere mal deine sig...du hast dsa stat das geschrieben. :D
  • Is doch sinnlos...
    Dann sind die Pubs / Str0s nach kurzer Zeit schon voll mit Müll, es bleibt keine Übersicht und wenn auch nur ein deleter im Forum is, sind alle Uploads am Arsch :) Deswegen wirklich völlig sinnlos und doof.. man bekommt ja hier auch Pubs wenn mal anfrägt.. wegen der Stunde, die man so noch warten muss isses ja auch egal ;)

der Kuhbesamer