bewerbung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hi jetzt geht das ja los mit dem bewerben habe aber keinen plan wie man eine bewerbung schreibt kann mir jemand eine bewerbung schicken so das ich sie umschreiben kann (bzw vordruck)
  • nen vordruck ist schlecht!!! du musst ja die für deinen berufwunsch wichtigen eigenschaftet ,die dich auszeichnen den job zu bekommen, in die bewerbung schreiben!!! und die sind natürlich je nach beruf unterschiedlich... sonst brauchst ja nur noch nen Tabelarischen Lebenslauf, der folgendes enthalten sollte:
    -Vor- und Zuname
    -Anschrift
    -Telefon Nummer
    -Gebursdatum
    -Name der Eltern + deren Beruf
    -Geschwister
    -Besuchte Schulen
    -Lieblingsfächer
    -Hobbys
    und Absolvierte Praktika

hoffe es hat nen bissel geholfen
    mfg
    EdensAsche
  • Zapp dich mal durch die Arbeitsagentur.de, is zwar vom Arbeitsamt aber die können dir auf den ersten Weg bestimmt ausreichend helfen.
    Links unten auf dieser Seite kannst du einen Suchbegriff eingeben z.B. Bewerbung schreiben oder so und kriegst dann Hilfe. Hat meiner Frau auch gut geholfen.
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.
  • Aber es soll nicht so klingen als hättest du es ausgedruckt.....
    Ging bei 'nem Freund von mir schief....dann hat re es freihand gemacht und het 'ne Stelle bekommen!!!!! Aber kommt halt immer auf den Empfänger an
  • und noch was leg bei deiner bewerbung ein zeugniss rein egal was vielleciht hast du ja schon mal eine freizeit betreuung gemacht oder praktikas kommt alles gut als beillage!