DVD rippen ok, aber wie abspielen?

  • geschlossen

  • St33lfiGht3r
  • 1790 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DVD rippen ok, aber wie abspielen?

    Hi!

    Hab gerade eine DVD erfolgreich gerippt, jetzt sitz ich vor lauter schnipseln, d.h. lauter filmteilen und menüs!

    ich will aber nur den hauptfilm in dvd qualität, wie bekomm ich das hin?

    benutzt habe ich dvd decrypter und anydvd!


    Gruß

    St33lfiGht3r
    [SIZE="2"]-"Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel!"
    -"Ach halts maul Yoda und iss deinen Toast!"
    IPV: #1 #2
    ICH KLICKE GOOGLE ADS, UND DU?[/SIZE] Mein Profil
  • Das Abspielen geht normalerweise problemlos mit VLC.

    Wenn du den Hauptfilm auf DVD brennen möchtest empfehle ich dir ehrlich gesagt DVDshrink, denn damit kannst du stressfrei auswählen welche Bestandteile du weiter nutzen willst.
    Mit DVDshrink kannst du auch auf dvd decrypter verzichten und alles direkt beim rippen einstellen

    Greetz
  • Geht mit der meisten Player-Software, v.a. der auf DVD ausgerichteten.

    Wenn du nicht weißt, welche Datei zu öffnen ist, öffne erst das Programm und wähle dann dein Video über das Menü.
  • mit clonedvd kopieren wär auch ne möglichkeit gewesen - da kannste auch tonspuren (kuleduttisch, osmanisch, elektrisch usw.) weglassen was die grösse reduziert!

    - geht auch jetzt noch - die *vob/*ifo-files in clonedvd laden und im menü dann das weglassen was du nicht brauchst - je mehr du weglässt, desto besser ist "der rest" (also der eigentliche hauptfilm) ;)

    greetz

    janus
    --=== wanna receive a smile? - give a smile! ===--
    oooo
    wanna see my BL?
  • Hi,

    Ich las deine Frage neulich schon. Weil MM2KC aber schon gesagt hat, was auch ich dir gesagt hätte, habe ich geschwiegen:

    MM2KC schrieb:

    Wenn du den Hauptfilm auf DVD brennen möchtest empfehle ich dir ehrlich gesagt DVDshrink, denn damit kannst du stressfrei auswählen welche Bestandteile du weiter nutzen willst.
    Mit DVDshrink kannst du auch auf dvd decrypter verzichten und alles direkt beim rippen einstellen

    Ich habe den Link zum Thread für mich gespeichert, weil mich das auch interessiert, weil das mein Hauptthema hier im Board ist. Jetzt sehe ich noch weitere Tipps, aber den Threadstarter sehe ich nicht mehr. Bist du noch da, St33lfiGht3r?

    :)
    Obel