Postal 2


  • LifeSucks
  • 1125 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • jo verkaufe Postal 2 für PC.
    Preis kann man ja noch ausmachen.

    Bemerkung: es handelt sich um die US Import version (ALLES UNCUT)
  • Also erstmal ich bin ja mal wieder das erste mal Online und schon sehe ich wieder was hier ist kein Kaufladen sondern hier werden Sachen ausgetauscht nicht Verkauft *grins*

    Machts Gut


    Euer mOjaN
  • Original geschrieben von mOjaN
    Also erstmal ich bin ja mal wieder das erste mal Online und schon sehe ich wieder was hier ist kein Kaufladen sondern hier werden Sachen ausgetauscht nicht Verkauft *grins*

    Machts Gut


    Euer mOjaN


    was laberst du denn für eine scheisse???!!!!
  • flohmarkt ich gehe gerne flohmarkt und tausche frauen gegen alles, z.b heute ein fernseher von sonja aus polen nagelnau mit alu-fernbedienung juhu
    (*scherz*)

    ich versteh das auch nicht richtig, ich denke man kein sein alten kram hier loswerden und nicht mit alten kram tauschen oder alt gegen neu? egal

    mfg
    dex
  • Ähm, nur mal an Rande bemerkt, Postal2 ist in Germany verboten auch wenn es ein Import ist. Das steht auf dem INDEX und allein auf den Besitz der Software stehen glaub ich 3 Jahre Haft, kannst das Ding ja mal bei Ebay anbieten, wir sehen uns dann in ein paar Jahren wieder.

    VERBOTEN JUNGE
  • Re: Re: Moin!

    Original geschrieben von LifeSucks
    was laberst du denn für eine scheisse???!!!!




    Kundenfreundlich, wenn du so Freundlich bist....
    Scheinbar haben dir gewisse Ego-Spiele dein letztes Hirn rausgeballert --_--
  • das spiel ist einfach bombe pervers und brutal aber trotzdem zum frustablassen sehr wirksam :D, ich habe mir das game runtergezogen.

    also hier ein paar details zum game:

    Viele haben wahrscheinlich noch nie etwas von Postal oder Postal 2 gehört. Kein Wunder, denn die Gewaltdarstellung sucht seines Gleichen. Es werden Köpfe mit Schaufeln abgetrennt, Menschen brechen nach Elektroschocks zusammen, urinieren und betteln um ihr leben, Katzen werden als Schalldämpfer benutzt, abgetrennte Köpfe können als Fußball missbraucht werden usw. Das Spiel ist voller perverser Fantasien und krankem Humor. Doch das ist noch nicht alles, denn im Spiel tauchen auch jede menge Randgruppen auf (Homosexuelle, Inder, Araber), die durch den Kakao gezogen werden. Besonders pervers ist die Option auf Tastendruck die Hosen runter zu lassen und selber zu urinieren. Die virtuellen Spielfiguren verhalten sich überwiegend realistisch, Beispiel: Menschen stehen an der Kasse in der Schlange und unterhalten sich auf der Strasse, oder Policeofficer eröffnen erst das Feuer wenn du dich ihren Anweisungen wiedersetzt.
    Postal 2 verwendet zur grafischen Darstellung Epic’s Unreal Warfare Engine und die kann sich sehen lassen. Wie bei Unreal 2 gibt es schicke Feuereffekte und Gegenstände verhalten sich physikalisch (fast immer) richtig. Leider lässt das Leveldesign oft zu Wünschen übrig, Häuser wirken zu unauthentisch und kopiert und die Ladezeit zwischen den zu kleinen Umgebungen ist dennoch zu lang. (Rev. by Enrique-Portuondo Ochoa)

    mfg
    dex
  • Original geschrieben von p|oTTo
    Ähm, nur mal an Rande bemerkt, Postal2 ist in Germany verboten auch wenn es ein Import ist. Das steht auf dem INDEX und allein auf den Besitz der Software stehen glaub ich 3 Jahre Haft, kannst das Ding ja mal bei Ebay anbieten, wir sehen uns dann in ein paar Jahren wieder.

    VERBOTEN JUNGE


    hahahaha,
    da hat jemand ahnung ^^

    du darfst hier in deutschland indizierte spiele ganz legal kaufen (man muss volljährig sein).
    und besitzen darf das jeder (jo auch ein 12 jähriger)

    :zposter2:

    @LifeSucks,
    ich habe das spiel schon.
    aber falls du es bei ebay nicht verkauft bekommst ,biete es doch hier an

    w**.bidmedia.de/auction/hilfe/index.html (sterne mit w ersetzen ;)
  • ha

    ich kaufe es dir ab, und bei der übergabe wirst du von den pullen gestellt!
    schau ma bei spiele, da gibts das auch für nur eine pn schreiben, das habe ich vorgezogen.


    dynamo

    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann.Für Dich, für mich, für jeden irgendwann.