erfahrung Ampullen

  • Frage

  • Dansamilia
  • 1122 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • erfahrung Ampullen

    hey liebe community
    ich hab wieder vor gut was für meinen body zu tun hab jetzt fast ein jahr lang überhaupt nix mehr geamcht und wer das kennt weiss das man da leicht fett ansetzt und um diese fett verbrennung zu beschleunigen hab ich mir überlegt Ampullen einzusetzen,
    und wollte wissen ob jemand von euch mit irgendwelchen speziellen produkten erfahrung geamacht hat,

    schonmal vielen dank im vorraus
    !!!I'm like ketchup - I go good on everything!!!
  • hallo Dansamilia,

    meine Erfahrung sagt mir auch, dass es leider kein Wundermittel gibt!
    Geh trainieren und achte drauf was du isst, dann solltest du auf alle Fälle Erfolge haben!

    L-Carnitin kannst du noch nehmen (gibt es auch billig bei Lidl als Brausepulver), ist denke ich aber auch kein Wundermittel, also ohne training kein erfolg!

    etwas was wirklich helfen soll, ist z.b. Ephedrin, das ist aber in Deutschland verboten worden! alle anderen Substanzen die wirklich was bringen sind alle verboten, weil sie deinen Körper kaputt machen!

    MfG 4400EE

    P.S.: Bitte hungere dich auch nicht zu tode, bringt nämlich auch nichts, erstens wird dein Stoffwechsel extrem runtergefahren und zweitens werden dann deine Muskeln verbrannt, nicht deine Fettreserven.
    "...es ist komisch die Dinge passieren und du merkst gar nicht richtig dass sie passieren dass Leben zieht irgendwie vorbei..." [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Zitat von Spun[/color][/SIZE]
  • ja das ist ja das problem, ne genau ernährung zu finden die zum einen den muskelaufbau gut fördert aber wodurch ich kein fett zunehme, aber denke mal wennn ich jetzt meinem trainingsplan durchhalte wird das auch ohne irgendwelche zusatzmittel:
    Ich gehe ein tag trainieren gut 2 st. den nächsten tag dann joggen und fahrradfahren und das immer abwechselnd
    !!!I'm like ketchup - I go good on everything!!!