Proxy tool


  • Trojaner
  • 1570 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi ich suche ein tool das einen proxy dazwichen schaltet kann mir da einer eins empfehlen?
  • Hi,

    zu empfehlen ist der Proximitron, den es hier gibt:
    h**p://www.buerschgens.de/Prox/Seiten/Links/Links_Proxylisten.html

    Dort findest du auch Proxy Listen fallst du es manuell einrichten willst!!

    Greets Manastir
  • internet anonym von steganos schaltet auch proxies zwischen!
    verlangsamt aber die geschwindigkeit und kostet ne menge rechenleistung...kannst sogar im sekundentakt wechseln lassen!
  • dieses hier ist nahezu perfekt. ein bissl langsam, aber fast unmöglich zurückzuverfolgen.
    anon.inf.tu-dresden.de
    schau mal ein bissl im board nach dem tool JAP. dann wirst du feststellen, dass sogar das bka gegen das ding war.
    unter google.de findest du es auch. einfach jap eingeben
  • Original geschrieben von mogli
    dieses hier ist nahezu perfekt. ein bissl langsam, aber fast unmöglich zurückzuverfolgen.
    anon.inf.tu-dresden.de
    schau mal ein bissl im board nach dem tool JAP. dann wirst du feststellen, dass sogar das bka gegen das ding war.
    unter google.de findest du es auch. einfach jap eingeben

    Nicht benutzen, wurde bekannt das Funktionen eingebaut sind die doch mitprotokollieren!!!! Ist also nicht mehr anonym!!!

    h**p://www.heise.de/newsticker/meldung/39508

    Greets Manastir
  • Original geschrieben von towercrew69
    Also Steganos INternet Anonym kann ich auch nur empfehlen....funzt echt gut das teil


    Kann ich beipflichten, aber auch dieses schluckt Leistung.
    Was milbrod erwähnte würde mich auch Interessieren.

    *edit*
    Thx@Manastier for
    |
    |
    |
    \/
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.
  • @cctvpmenne

    Was milbrod meint, ist folgendes

    Unter IE => Extras => Internetoptionen => Verbindungen kannst du Proxies einstellen, je nachdem ob man DFÜ oder per LAN ins Netz geht gibt man dort seine Proxy Daten ein!!

    Erklärung und Proxy Listen gibts hier, hatte das ganz oben schonmal gepostet, hier nochmal der Link, mit Tools wie Proximitron erspart man sich aber einige Arbeit :)

    h**p://www.buerschgens.de/Prox/Seiten/Links/Links_Proxylisten.html

    Greets Manastir