Aktualisierungszeit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aktualisierungszeit

Also ich bin zwar noch neu , aber das erste was ich hier feststellen mußte , der aktualisierungszeitraum ist mehr als groß an Zeit !
    Ich habe bereits vor Einer Stunde einen Vorschlag gemacht , aber der erscheint erst garnicht und unter meinem Nick stehen auch nur 0 Beiträge .
    Kann zwar nicht sagen woran das liegt , aber die Ursache müßte man mal suchen .

Und gleich das nächste noch was in meinen Augen sinnlos erscheint . Das ist der Profillink . Unter jedem Beitrag steht " Profil " und das ist genau der gleiche Link ;)

Gleich noch eins wenn ich einmal dabei bin . Ihr habt doch fähige User hier . Könnte nicht jemand einen Hack basteln damit unter dem Nicknamen die Zahl für uploads erscheint ?
    Würde dann etwa so aussehen :

User
    Mod / Member........
    alle Uploads
    Beitragszahl

Damit würde sich der Uploadlink auch als sinnlos dann erweisen und die ganze Sache wäre dazu sogar übersichtlicher :eek:

Da ich von einem anderen Board komme wo dies angewandt wurde , weiß ich wie sinnvoll das wäre .

MfG Tuete01
  • also mit profillink haste wahr. findsch au sinnlos.
    posts benutzt du die sufu!° das habsch dir sogar noch vorher im andern thread gesagt
    und aktualisierungszeit is seeehr kurz, weil sonst wären deine 2 threads aj noch ni erschienen-wenn also mal nachgedacht hättest, wärst selber druffgekommen, dass du beim ersten posting scheinbar was falsch gemacht hast(sonst wärs aj erschienen im forum, gelle?!°)

zahl der uploads brauch man nisch, weil die keiner wissen will. hier gehts um die größe der uploads. also is einer mit 25mb upload noch kein upper
    und der uploadlink is ni sinnlos, wurde auch schon mehrmals diskutiert das ganze
    wenns dir hier ni gefällt-geh doch wieder zum andern board-das board muss sich nich dir anpassen sondern du dir, sonst wäre das bei 9500 usern bissl kompliziert
  • Was für ne aktualisierungszeit? Sobald du nen Posting abgesendet hast erscheint das auch gleich.
    Wäre ja noch schöner wenn hier nur alle 15 mins upgedated würde.
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]
  • mal ne frage zum threadersteller....wenn dein achso tolltes board so jeden schnickschnack hat..was machst dann hier....

irgendwas muss dich doch dort gestört haben...oder hast du dort auch solche "nützlichen" tips gegeben....
  • "Zitat"irgendwas muss dich doch dort gestört haben...oder hast du dort auch solche "nützlichen" tips gegeben....
    Na die haben Hose voll leidfer und denken man kann mit Laberboard weiter kommen !

zahl der uploads brauch man nisch, weil die keiner wissen will. hier gehts um die größe der uploads
    Kannste stecken lassen wenn Du siehst was ich innerhalb einer Woche schiebe !!! Müßtet nur Pubs stellen/am besten ein Pubforum/ , schon kommen die Leckerlie hoch !!!(ohne Witz)
    Weil ehrlich gesagt " meine Frau die hat gefeiert wo sie das Angebot" gelesen hatte . Filme die ich seit 3 Monaten gebrannt habe werden hier angeboten !!! ( Terminator3....)OK, man kann nicht alles haben was wirklich neu ist ,aber dann sollte man auch mal villeicht einige Sprüche sein lassen . Wir wollen doch alle das selbe oder nicht ???
    Zitat :wenns dir hier ni gefällt-geh doch wieder zum andern board-das board muss sich nich dir anpassen sondern du dir, sonst wäre das bei 9500 usern bissl kompliziert

Jaja , aber das andere hat die Hose voll leider ! Und da mein Leben in Traden und uppen besteht , schau ich mal eben anderweitig um !!!

Zitat :irgendwas muss dich doch dort gestört haben...oder hast du dort auch solche "nützlichen" tips gegeben....

Ja meine Tips waren sehr hilfreich , oder dachteste jetzt ich mach mal eben nur Spam und nen Dummen Witz am Rande ???

Also sorry wenn es einige falsch verstehen leider , dies war keine direkte Kritik , sondern ein Hinweis was man villeicht ändern könnte . Das ich mich auf das Board einstellen muß , ist klaro , aber darf man hier nicht sagen was man denkt was villeicht geändert werden kann ???

MfG Tuete01

Nur nebenbei: Kann schon jemand Bärenbrüder ansehen auf seinem DVD - Player ???
  • Und bevor manche denken der labert eh nur dumm , ich bin 16 Std im alten Board tgl. als IP Verteiler unterwegs gewesen und diese war zuverlässig !!!
    Namen welche hier auch aktiv sind behalt ich für mich !!!auch wenn sie das bestätigen könnten .
  • Weil ehrlich gesagt " meine Frau die hat gefeiert wo sie das Angebot" gelesen hatte . Filme die ich seit 3 Monaten gebrannt habe werden hier angeboten !!! ( Terminator3....)OK
    hast du ne ahnung ... T3 hatten wir auch vor kinostart gehabt ..also komm mal wieder runter :D bloß weil du es nicht siehst bedeutet das nicht das wir nicht auch vorher alles haben :D und zeig mir mal ein board wo nicht älteres nebenbei angeboten wird aber ok..lassen wir das thema :) mit den infos zum member wird alles so bleiben ...nochmal zur info ...wir sind kein fxp-board sondern ein public-board und da brauch man solche infos nicht ...das können die leecher und uploader unter sich ausmachen
  • Müßtet nur Pubs stellen/am besten ein Pubforum/ , schon kommen die Leckerlie hoch !!!(ohne Witz)

Du kommst hier rein, als wärst du der Größte und alle hätten nur auf dich gewartet. Ist ja ganz schön, wenn du hier was uppen willst. Aber ne besondere Leistung ist es nun auch wieder nicht (insbesondere, weil du es noch nicht gemacht hast!). Das machen jede Menge andere Leute hier auch. Vor allem, wenn du die stros noch gestellt bekommen willst. Mach dir doch erst mal selber welche.

Filme die ich seit 3 Monaten gebrannt habe werden hier angeboten !!! ( Terminator3....)

Der neue stuff wird meistens bis zum Abwinken angeboten. Eine Menge Leute sind froh, wenn auch mal ältere Sachen angeboten werden, die sonst nicht mehr up sind. Ich habe schon 3 Mal Ice Age geuppt und jedesmal Anfragen ohne Ende gehabt.

Versuch dich doch erst einmal ganz normal isns board einzubringen. Schau mal in Ruhe, wie das hier so abläuft. Und wenn du dann noch einen Punkt findest, den man verbessern könnte, dann kannst du das ja mal vorschlagen. Ist schon ein wenig herb, wenn man noch nicht richtig im board ist, sich noch nicht auskennt und nicht durchblickt, wie es abläuft und dann schon mit Verbesserungsvorschlägen um sich wirft.
  • Überlegt euch doch mal: das mit den Uploads, da wär doch was dran, ist aber ein jenseits Aufwand und nachprüfen kann man das eh schwer --> Würd ich auch nicht machen.
    Aber man könnte bei jedem User das genaue(?) Uploadvolumen einsehen, ideale Zeiten für die grün-weiße Pest *gg*!!
    Das mit dem Profillink, da hat er Recht!
    Aber sonst hätte er sich den Thread sparen können!
    *edit*: Das mit den 0 Beiträgen meint er doch so: ihr habt hier doch so Subforen wie die Newbe Section in der ihr keine Beiträge zählt.

@Tuete01: pack dein kram in ne Tüte und hau ab, so User wie dich können wir grad noch brauchen!!

Ach und noch was: Doppelposting ist doch glaub auch verboten, so lern doch erst mal die Funktion des Edit-Buttons, bevor du dich mit etwas komplizierteren Extras herumplagen musst!!!
    [size=1][font="Fixedsys"][/size]