Spielstand Mario Kart geht nicht auf SD Karte...

  • geschlossen

  • redlilli
  • 1595 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spielstand Mario Kart geht nicht auf SD Karte...

    Hallo.
    Wollte versuchen ganz einfach Rosaline frei zu schalten für Mario Kart,ohne mir SMGalaxy zu holen oder aus zu leihen(grummel,ist auch in unseren DorfVideotheks vergriffen)und habe mir eine data.bin Datei hier geladen:wiisave.com/faq/index.php,alles nach Anleitung gemacht aber leider kann man den Spielestand von Mario Kart nicht kopieren,hat was mit den Freundescodes/Miis zu tun.
    Frage:Nun muß ich also warten,bis ich mal einen Speicherstand von Galaxy habe?
    Kann also nie meine Speicherdaten von meinem original Kart Spiel zu Freunden mitnehmen?
    Alle anderen Spiele kann man kopieren,halt das nicht,das ist doch voll blöde....
    Hat noch jemand eine andere Lösung?
    Also zu warten,bis ich es jemals schaffen sollte alles im Spiegel auf einen Sterne Rang zu bekommen habe ich echt keine Lust zu,außerdem würden sich hier ein paar Kleinere echt darüber freuen,Rosaline zu bekommen:-)
    lg redlilli

    Nachtrag:Schade,also dann doch das Galaxy holen:rolleyes:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von redlilli ()