Vieles läuft!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vieles läuft!!!

Hi.
    Also ich will hier nichts falsches behaupten, deshalb sage ich nur "es läuft" und nicht ist "gehackt".
    Also mit einer Titaniumkarte bzw. Image für DB (2) laufen:

Taquilla (Canal Satelite)
    Sky Italia
    Multivison

Und natütlich ORF 1 u. 2

Nach mit ner normalen Fun 2 und läuft nur Multivison

Und halt ORF 1 u. 2

m.f.G.

Balou
  • Dank der neuen Evocamd von heute und den passenden Keys + RSA Key läuft seit heute D+ auf Astra auf meinem Dbox2 Image ! ;)
    Sky Italy ist ja schon seit ner Woche auf ...

Aber, was meist du mit " Canal Satelite" ???
  • Ich hoffe die Frage ist nicht all zu blöd, aber meint ihr mit DB (2) Image = Linux auf der d-box 2, wie heißt das genau?und sind dann alle programme von D+, Canal+,Sky Ital. ... frei oder nur vereinzelte?die dritte und letzte Frage : auf welchen Sat. sind die zu empfangen?ich habe gehört das manche Anbieter auf zwei verschiedenen Sat. senden und dann evtl auch nur auf einem frei sind!?
    Ne schöne Nacht noch und danke für evtl. Antworten
    Kongking
  • High..

also die meisten sind auf astra und hotbird was sprich die spanier italiener franzosen und höllander...

auf hispasat sind portugal spaniern polen wobei die spanier anfang nächsten monat ihr system ebenfalls auf aladin umstellen ich empfehle dir astra und hotbird... da die gerade an fallen sind...

gruss mrflash
    [font="Fixedsys"][/font]

Ich beantworte kein PN´s zu Thema Freetv, dafür ist das Forum da!?!
  • Stimmt glaub die sind auch auf hispasat oder?

Gruss MrFlash

Also auf meine Philips Dst 5816 original box von canal+ aus holland mit neuer firmware läuft gerade sky und canal + spanien alle sender,, millterweile spricht die box aber italiensch und kein hölländisch mehr :D gibt auch die deutsche version vom also wenn jemand zufällig eine philips box 5816 oder 6071 oder 6072 da kann man die firmware ändern und alles wird hell. wenn intresse besteht kann ich eine übersetzung machen, da die faq alle auf spansich sind und ich spanier bin... also wenn intresse besteht bzw jemand eine oben genannte box besitzt helf ich gern weiter..
    [font="Fixedsys"][/font]

Ich beantworte kein PN´s zu Thema Freetv, dafür ist das Forum da!?!