Nintendo DS Lite Gehäuse

  • geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nintendo DS Lite Gehäuse

    Hallo , bin neu hier im Forum und wollte mal fragen , ob man für den Nintendo DS Lite irgendwo ein neues Gehäuse kaufen kann ?

    Problem ist , meine Tochter hat das Scharnier überstrapaziert und nun klappt es komplett über .
    Dann haben wir noch einen normalen Nintendo DS , da ist auch das Scharnier defekt , ansonsten funktionieren beide Geräte einwandfrei .

    Zweite Frage , wir haben ca. 40 Originale Spiele und meine Tochter verbummelt öfter mal hier und da eins , und da habe ich auch überlegt , ob ich die alle auf so eine R4 Karte machen wollte.
    Kann ich da eine R4i Goldcard nehmen ??????
    Es stand aber dabei , dass , wenn der Nintendo eine l,5 Firmenware drauf hat , dann funktioniert die nicht .

    Wie kann ich den aktuellen Software Stand meines Nintendo DS Lite abfragen ????

    Tut mir leid , waren jetzt 3 Fragen , aber vlt. kann mir ja jemand helfen :-))))
  • von wann ist der ds? also das kaufdatum. ist es ein ds oder ein dsi? wenn es ein ds (lite) ist, dann hol dir eine m3real. wenn es ein dsi ist,dann hol dir ein m3zeroi. wenn der post mit dem lite bei dir stimmt,dann hol dir eine m3real. und beim lite ist die firmware egal. das gilt nur für den dsi
  • wenn der ds weniger wie ein jahr alt ist,dann schick ihn zu nintendo.dann besteht noch die garantie,dass sie ihn entweder reparieren oder dir einen neuen schicken. wenn er älter wie ein jahr ist,dann würde ich ihn trotzdem zu nintendo schicken,weil sie ihn entweder aus kulanz reparieren oder dir für 60€ einen neuen zukommen lassen.

    ich empfehle es nicht selbst das gehäuse auszubauen und ein neues einzubauen. hinterher macht man mehr kaputt als man wollte. ich empfehler dir eine m3real. es gibt nichts besseres für den preis.