.ico für meine Programme

  • geschlossen

  • who93
  • 1142 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • .ico für meine Programme

    Hallo
    Ich habe schon ein paar Programme in C# geschrieben und möchte nun ein "Copyright" auf meine selbstgeschriebenen Programme.
    Da ich leider nicht begabt bin mit Grafikprogrammen (und auch keine besitze außer paint ^^), möchte ich Fragen, ob jemand mir bereit wäre einen Icon zu machen.
    Folgende Voraussetzungen sollte der Icon haben
    Dateiformat .ico oder png
    Größe 32x32 pixel
    ausschauen sollte es wie das Warner Bros Logo, also in der Mitte am höchsten, wird nach hinten kleiner und wirkt leicht dreidimensional
    statt WB sollte NP drauf sein
    es sollte aber nicht golden sein, sonder rot (eher heller als das Ferrari - rot)
    Ich hoffe es gibt jemand der mir das machen kann!
    lg
    [SIZE="2"]Eine Raubkopierte Version von Windows 1.0 wurde vor ca. 20 Jahren in einem Atomkraftwerk in Tschernobyl verwendet.[/SIZE]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von who93 ()

  • hi
    sry, ich glaube nciht das ich das selber machen kann
    ne sollte nicht genau so auschauen wie das logo, sondern nur der Schriftzug
    der Rest kann gerne wegkommen!
    wäre echt dankbar für jeden vorschlag!
    [SIZE="2"]Eine Raubkopierte Version von Windows 1.0 wurde vor ca. 20 Jahren in einem Atomkraftwerk in Tschernobyl verwendet.[/SIZE]
  • @malty: Er hat doch klar gesagt, dass er kein Programm sucht, sondern jmd, der ihm das macht.... Dein somit sinnloser Post ist gelöscht.

    Hier wird nun auch nur gepostet, wenn es zum Thema (who93s spezifisches Anliegen der Icon-Erstellung durch Dritter) ist ;)

    Gruß
    Broken Sword
    Auf dem Abstellgleis sah man ihn liegen,
    Auf dem Abstellgleis zwischen Schwelle und Gestein,
    Auf dem Abstellgleis im strömenden Regen,
    Auf dem Abstellgleis allein.
  • hi
    sry für meine sehr verspätete antwort
    In deiner PN habe ich eines gefunden das mir besser gefällt, nämlich das 1.
    vielen dank!
    [SIZE="2"]Eine Raubkopierte Version von Windows 1.0 wurde vor ca. 20 Jahren in einem Atomkraftwerk in Tschernobyl verwendet.[/SIZE]