CeBit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich war auch da und ich muss sagen, mehal als die häfte der Stände war für Normalverbraucher der totale Schrott (was verständlich ist, da von der Besuchern nur knapp 10 % Endverbraucher sind; als nicht die Zielgruppe).

Wenigstens war das Wetter schön. Kleiner Tipp. Verkauft eure Eintrittskarten bei eBay. Ich habe meine für 12 €! verkauft.

MfG
  • Für mich war es sehr aufschlussreich und interessant, ich hatte meine Stände und Firmen die ich abklappen wollte, was ich dann auch getan habe. Den Rest der Zeit hab ich mir bei heise "mach flott den schrott" und auch die Samsung Gaming halle mit den gemoddetten PC´s angeschaut. Und in einer anderen Halle gab es eine Ausstellung von ATI wo alle Rechner Generationen ausgestellt waren (PET,Atari,Comodore,Sinclair....) war auch sehr interessant und nostalgisch. Und dann war ich noch auf dem Intel "Spiel" Stand wo man selber auch zocken konnte. Also für Normalverbraucher doch sehr "nett", es kommt immer auf die Sichtweise an ;)
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard
  • ich war auch da ;) hab 100 kugelschreiber, mousepets ect bekommen, und wieder mal ärger :) weil ich eine frau da massiv angebaggert hab stand am ati stand vieleicht habt ihr die ja auch gesehen^^ :)

naja und sonst war ziemlich voll da also voller als letztes jahr auf jeden fall.
    so das wichtigeste hab ich zwar angeschaut aber alles konnte man sich an ein tag garnicht anschauen irgendwie ;) war aber lustig und informativ.

HDW
  • Hehehe so weit sind wir schon, daß das fehlende Niveau mit Frauen aufgefüllt wird,
    na ja als absolute Leitmesse ist die CeBit unverzichtbar, ich fahr im Schnitt alle 3 Jahre hoch, da ist dann meist viel "neues" mitbei.
    Von Baziland da hoch muß ich es doch nicht jedes Jahr haben, Innovation war ja eher auf Handysektor, der micht kaum interessiert.....
    In Memoriam: Mein 1000'ter Post ; Mein Seti@Home Rang ; Trekkie arbeite mit bei Star Trek Wikia
    Da ich die Datasette noch kenne, ist alles schnell was über 1000 Baud liegt.