Welchen der anbieter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welchen der anbieter

So, mal ne Frage an die Profis, es geht sich nun nicht um space für die homepage, sondern für ne Db füren forum (wird kein grosses)

Und ich würd gern wissen ob ihr erfahrung mit einern der 3 Hoster habt, sind sie zuverlässig, sicher, schnell etc.

also da hätten wir:

1. all-inkl.de und das angebot all-inkl.de/index.php?content=…bpremium&partner=&domain=

2. strato.de mit dem angebot XE strato.de/premium/index_c.html

3.levanzo.de mit dem angebot SX levanzo.de/content.php?co=0101003501&inPID=21

Weiss nun nicht welches ich nehmen soll, wichtig ist mir die schnelligkeit und zuverlässigkeit. Darauf kommt es an, denn meine Homepage hab ich woanders
  • Ich hab seit ~1 jahr 500 MB Webspace von all-inkl.de
    Bin ganz zufrieden damit,keine großen ausfallzeiten,schnelle server,preis geht auch.
    im großen und ganzen also gut ;)

n3o
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]
  • Ich kann dir nix empfehlen, nur von Strato abraten, der Service ist für die Katze und du musst meist noch extra zahlen (Hotline usw).

Ich selbst hab meine gigs bei hosteurope, und die find ich richtig gut da der support stimmt... und meistens zahlen den Space die Auftraggeber ;).

j0ne
  • So, dann steht schonmal fest das ich en mit dem schelchten Service nicht nehm(reicht mir schon das Puretec shice service hat) damit habt ihr 2 mir schonmal geholfen, glaube werde dann zu all-inkl.de gehen
  • Naja Strato find ich auch nicht doll ... ich find sie von den Paketen einfach zu teuer.

Bei levanzo hatte ein Freund mal richtig streß, weil er nen Mailbomber auf seinem Webspace hatte ... der Webspace wurde gesperrt und er musste 2000€ bezahlen und jetzt letzens sogar nochmal die gleiche Summe ... üble Sache :(

Also ich kann WebHostOne empfehlen. Ich nutze den Webspace jetzt schon knapp 1 Jahr und bin damit seeeehr zufrieden. Ich hatte erst einmal für nen Tag probleme, lag am daran, das Sie die Server neu gemacht haben. Dies wurde aber auch angekündigt und es lief dann auch wieder alles. Auch E-MailAdressen laufen ohne Probs. Falls man dann doch mal nen Problem hat haben sie außerdem ne kewle Chathilfe :D Die rockt echt =D