Der DVD/-R/+R/RW/CD-R/+R IDE1008 von BTC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der DVD/-R/+R/RW/CD-R/+R IDE1008 von BTC

WIe findet ihr diesen brenner? Der kann sehr viel und 800 MB erkennt er! für 120 ? bei Media Markt?

Postet :)
  • mein lg...kann auch alles und hat mir vor 3monaten nur 99€ gekostet...war so ne aktion bei einem internet shop...kann sogar dvd-ram.---ich selber brauche es zwar nicht aber es beruhigt schon einen...das er es kann gell..

zu dem btc...kann ich nicht viel sagen....würde lieber was mit ner marke....kaufen...wie, song, nec, lg, ...
  • naja, es geht ja nicht nur darum was er kann, sondern wie schnell er es kann
    da ich mir erst letzten montag nen brenner zugelegt habe:
    der btc kann 8x + r / 4x - r / 4x +&- rw/ 32x cd-r / 16x cd-rw
    wobei ich noch nirgends nen test über den gefunden habe...

dann leg lieber noch 20 € drauf, dann kannste dir von nec den 2500 A kaufen
    der kann 8x +&- r / 4x +&- rw / 32x cd-r / 16x cd-rw
    kann ich dir nur empfehlen, denn 8x dvd-r rohlinge kommen mit sicherheit bald
    zumal die neuen 8x dvd brenner später per bios update auch dual dvds brennen können sollen
  • Ist nicht schlecht! Kumpel von mir hat den und ist voll zufrieden damit. Ausser das das erste Gerät das er gekauft hat Defekt war. Aber das ausstausch Gerät funzt jetzt prima.
    Ich persönlich bin seit Jahren Fan von Lite-On Brenner. :)