Movies fürs Handy


  • J-U-L
  • 3193 Aufrufe 17 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Movies fürs Handy

    Hi!!!

    hab gesehen, dass einige ein paar Filme für das Handy haben!! mich würde interessieren, wie man eine DVD am besten rippt, damit man die DAteien auf Handy schieben kann (hätte ein Nokia 6600). ich habs heute das erste mal mit DVDx probiert!! Nur leider war die Qualität ziemlich schlecht, oder die Datei ziemlich groß!! Wollte eine Simpsons folgen rippen - in eine AVI datei

    Was für Programm verwendet ihr?
    was habt ihr für Auflösung?
    wie bekomm ich die Dateien klein, dass sie trotzdem eine gute Quali haben??
    was für Dateiformat wählt ihr?
    --> ich nehm AVI und die NOkia PC suite wandelt sie automatisch in das Videoformat für den RealOnePlayer um!!

    HOff ihr könnt mir weiterhelfen! Oder vielleicht könnte ja jemand ein paar SimpsonsFolgen uppen???
  • HI

    JO das stimmt
    meine frage ist dann bis wieviel mb kann man ne speicherkarrte in das Nokia N-Gage reinstecken im buch steht das nur 128 mb drauf passen andere größen könnte es net klappena be das glaub ich net weiß jemand darüber was bis wieviel mb?
    ich weiß nur das in den N-Gage MMC karten rein kommen

    N-Gage
  • danke für eure antworten!!

    Was nehmt ihr für Formatgröße? - 352x288?
    Wenn man es nur fürs handy braucht, würd es ja auch reichen, wenn es kleiner ist oder? - spart ja speicerplatz

    gruß

    J-U-L
  • lol bist du verrückt 176x144 is glaub noch es beste vorallem gehts ganet viel grösser des wird dir dann es handy bestätigen kannst ja ma oben gugen bei dem link wo ich hingeschrieben hab wie des geht usw
  • Also zur Quali einstellung

    90000 bps
    GSM_AMR 12,20 kbs 8 khz
    Codec MP4
    176x144 pixel
    framerate 12,50 fps

    so sind die standardwerte für gute quali, wenn de kleineres file haben willst, einfach bischen runterstellen :D
    [SIZE=1]
    --===FSB===--
    EIN BOARD - EIN MEMBER - ICH LIEBE EUCH
    [/SIZE]
  • wär wirklich super, wenn jemand ein paar Filme uppen könnte!! vielleicht auch ein paar simpsons Folgen!! würd sogar die IP VErteilung übernehmen!!

    Hoffe es uppt jemand was!!

    Hatt vielleicht jemand das Programm helix producer? habs mir zwar runtergeladen, aber dort hab ich fast nichts umstellen können, außer ich hätte es registriert!! Wäre super, wenn sich jemand bei mir melden könnte!!
    ist ja eigentlich nur ein ganz kleines Programm!!
    --> PUB hätte ich!!!

    THX

    J-U-L
  • @JesusKilla...
    es kann nich abgespielt werden weil:
    - falsches Format
    - kein oder defekter real player(anderer player zum abspielen)
    - player kann das format nich abspielen

    also meine movie hat die endung .3gp!?