War die CIA Auftraggeber des Anschlags auf das WTC??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• War die CIA Auftraggeber des Anschlags auf das WTC??

Unglaubliche Fakten werden hier aufgedeckt!!!
    Wer den Artikel liest, kommt wirklich ins grübeln, was damals wirklich passiert ist, und was die Medien und Regierungen daraus gemacht haben!!

Lassen wir uns nicht täuschen und nicht einschüchtern.
    Let's spread the truth! Verbreiten wir die Wahrheit!
    Damit die Wahrheit siegt!

h**p://www.pilt.de/article/politische-Intrige/1046797520.html

Würd mal gerne eure Meinung dazu hören :)

Greets Manastir
  • Also wer eine Mondlandung inzinieren kann, kann auch sowas. Allerdings gingen sie damit ein zu hohes Risiko ein, bedenkt mal es käme raus!
    Der Bericht ist erschütternd finde ich, aber niemand wiederlegt die Thesen die dort gemacht werden. Keine Gegendarstellung. Für mich zu Einseitig formuliert, habe aber mit viel Interesse gelesen und many Thx für den Link.
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.
  • das cia arbeitet auch mit kriminellen,terroristen und sonstigen banden zusammen...sie unterstützen sogar freiheitskämpfer und sonstige..also würde es mich nicht wundern wenn sie es gemacht hätten..aber naja interesiert mich eh nicht was da passiert ist..
    der kleine junge bei der rede von bush ist viel cooler.. :)
  • geh mal in nen Texteditor oder so und stellt eure schriftart auf
    wingdings um sollte eigentlich jeder haben.
    Dann gebt ihr die Koordinaten von dem 1. Flugzeug ein das ins
    in den ersten Tower geflogen ist: NY 33 (die großschreibung beachten)
    sagt mir mal bitte was ihr davon haltet