wie upp ich ein fim

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wie upp ich ein fim

bin neu kann mir einer sagen wie ich ein film upp
    würde mich mal gerne damit vorstellen schliesslich will ich auch
    geben und nicht immer nehmen
  • Bordrules lesen, sufu nutzen, auch wennde neu bist.
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.
  • kommt drauf an.Wenn du den Film auf der Pladde hast schon gepackt in RAR files schiebst den auf nem PUB(weiteres dazu findest du im TUT scannen leicht gemacht).Falls du den auf ner CD hast erstellst du erstmal ein IMAGE und Packst es in viele kleine files á 15MB solang es keine DVD ist dann sind 50MB.Wie du die packst steht auch in einem TUT von Flint.Das war eigentlich alles!
  • Original geschrieben von [email protected]
    kommt drauf an.Wenn du den Film auf der Pladde hast schon gepackt in RAR files schiebst den auf nem PUB(weiteres dazu findest du im TUT scannen leicht gemacht).Falls du den auf ner CD hast erstellst du erstmal ein IMAGE und Packst es in viele kleine files á 15MB solang es keine DVD ist dann sind 50MB.Wie du die packst steht auch in einem TUT von Flint.Das war eigentlich alles!

er ist noch ganz neu!!
    sollte man anders anfangen! :D

also: das hier ist eine community..
    um was raufzuladen, musst dur dir einen pub besorgen (pub= server, auf den annonym zugegriffen werden kann..)
    dann lädtst du dort rauf..
    am besten fragst du im board oder so, ob jemand für dich nen pub hat, denn scannen is auch wieder schwierig.. :D :D
  • Ich fasse dann noch einmal zusammen:

1. Einen Pub besorgen durch Anfrage im richtigen Forum oder selber einen Pub scannen, wie es im tut von pralle erklärt ist (tuts entweder in der newbie zone oder im FAQ-forum)

2. Das, was du uppen willst mit winrar in Stücke von z.B. 15 000 000 Byte (ca. 15 MB) aufteilen. Achtung: Du musst die Byte eingeben!

3. Die Dateien z.B. mit flashfxp auf den pub raufschieben. Dazu gibt es auch ein tut.

4. Gegebenenfalls und falls du es kannst, vor dem Raufschieben einen versteckten und geschützten Ordner auf dem pub erstellen, damit der stuff nicht deleted oder von anderen geleecht wird (dafür gibt es hier keine tuts und offene Anfragen im board sind auch nicht erwünscht).

5. Das war's. Abwarten und wenn alles oben ist, den upload ins board stellen.