Wie kann ich die Spiele ordnen?

  • geschlossen

  • nicobienne
  • 1933 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie kann ich die Spiele ordnen?

    Hallo,

    ich mußte meine Spiele neu aufspielen und habe jetzt das Problem, das sie nicht mehr geordnet sind. Auf dem PC sind sie geordnet, aber nicht mehr auf dem DS.

    Habt ihr eine idee?
  • Ähm ja. Da ich gerade keine Lust auf den Spruch mit der Kristallkugel hab: Woher sollen wir bitte wissen was du meinst -.-

    Allerdings denke ich dass du ein Backupmodul meinst; sofern das zutrifft: Welches?



    MfG

    Dark Blizzard
    Ein paar Tausend sinnvolle Beiträge, nur damit ich mich endlich in der Spielhalle austoben darf :D
  • Dark Blizzard schrieb:

    Woher sollen wir bitte wissen was du meinst -.-


    Also mir war das sofort klar;)

    Dark Blizzard schrieb:

    Allerdings denke ich dass du ein Backupmodul meinst; sofern das zutrifft: Welches?

    Ist das nicht egal? Wichtig ist doch nur,dass es eine Speicherkarte hat.

    @biene:

    Verschieb die Spiele nacheinander auf die Speicherkarte für die M3 Real. So werden dann die Spiele angeordnet. Anders geht es nicht.
  • oder du versuchst es so, bei mir zumindest geht dies:

    in der Spieleübersicht wird als Überschrift "Name" und weiter rechts "Grösse" angezeigt. Klicke einfach auf den Schriftzug "Name" so dass Zahlen bzw der Buchstabe a, b, c .. oben stehen.
    Medion GoPal 4.8 AE P4410
    FritzBox 7240
    Win7
    ________________________________________________________________________
  • seloh schrieb:

    was hast du denn für eine karte master-dima?


    Ich dachte das wäre egal? :rolleyes:


    Nunja, ich zumindest bin nicht sofort darauf gekommen und was er meint und natürlich ist es wichtig welche Karte im Einsatz ist, da unterschiedliche Firmwares und auch Sortierungsoptionen vorliegen.



    MfG

    Dark Blizzard
    Ein paar Tausend sinnvolle Beiträge, nur damit ich mich endlich in der Spielhalle austoben darf :D
  • Dark Blizzard schrieb:

    natürlich ist es wichtig welche Karte im Einsatz ist, da unterschiedliche Firmwares und auch Sortierungsoptionen vorliegen.


    Genau das ist es;) Ich selbe habe grad keine M3real zur Hand,deshalb würde ich es ausprobieren ob es geht. Deshalb auch die Frage. Andere karte und dann auch vielleicht andere Sortierungsmöglichkeiten. Vielleicht kann man ja nach dem Alphabet sortieren,aber leider nicht eine sortierung nach eigenem Geschmack. Deshalb wäre es auch Interessant zu wissen,ob die Möglichkeit Per Drag&Drop zu Sortieren auch auf anderen Karten außer der m3real klappt.
  • Moinsen,

    ich habe die M3Real und damit kann man wie beschrieben die Einträge entweder Alphabetisch oder nach Größe sortieren, wenn man seine eigene Reihenfolge haben möchte muss man das Spiel was zuerst erscheinen soll, zuletzt auf die Karte übertragen
    Medion GoPal 4.8 AE P4410
    FritzBox 7240
    Win7
    ________________________________________________________________________