Nero


  • milbrod
  • 1004 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich muß Nero immer 2x starten bevor es läuft.

    Auf der Homepage findet sich nichts in der Richtung.

    Hat hier jemand ne Idee?ß

    Milbrod
  • ähm...habe zwar die nero...6.3.x.x version drauf...aber von 2x klicken bis es läuft problem habe ich noch nix gehört...vielleicht solltet ihr mal die klickgeschwindigkeit der maus mal ändern...ansonsten was die anderen vorgeschlagen haben....mit neu installieren.
  • Original geschrieben von Killabeez
    ähm...habe zwar die nero...6.3.x.x version drauf...aber von 2x klicken bis es läuft problem habe ich noch nix gehört...vielleicht solltet ihr mal die klickgeschwindigkeit der maus mal ändern...ansonsten was die anderen vorgeschlagen haben....mit neu installieren.

    LÖL Ich glaub Killabeez, mit 2x klicken ist gemeint, das er einmal Nero startet, es abschmiert und er es dann nochmal starten muß :D

    @milbrod
    Solche Probleme treten häufiger auf, hatte selbst schon ähnliches mit Winamp und ICQ!!
    Meistens hilft eine Neuinstallation des Programms, da solche Fehler häufig nicht reproduzierbar sind, kann man auch schwer sagen woran es gelegen hat!!


    Greets Manastir
  • Hi Leute,

    es ist verschwunden. 1 Doppelklick, egal wann, und nero startet ganz normal.

    Hab keine Viren draufgehabt. Norton sei Dank. Kann aber nicht
    nachvollziehen, wo der Fehler war.

    trotzdem Danke

    Milbrod
    "Durchschnittswerte sind völliger Blödsinn!
    Wenn ich einmal links und einmal rechts am Hasen
    vorbeischieße, müsste er im Durchschnitt tot sein."
    (unbekannt)
  • solange ihr keinen schlimmeren probleme hat...lasset uns beten gell. also da es weg ist kannst ja wieder berught schlafen gehen gell. und das es für immer weg is kann man auch nicht so sagen...