CS Freaks


  • CSIoli
  • 1772 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo,
    jetzt verratet mir doch mal, als nicht CS-Freak der ziemlich oft verliert, mit welchen Mitteln (Tatstaturen, Mäuse, Joystichs u.ä.) bzw. Tastaturbelegungen Ihr den so arbeitet !
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard
  • Also CS nur mit Maus und Tastatur!

    Rumsehen mit der Maus, und feurn auch, aber alles andere über die Tastatur.

    Ich schwöre ja eigentlich auf den Nummernblock, denn da hat man alle Tasten, die man sich so belegen möchte direkt in Reichweite, aber es gibt halt auch genug CSler, die über "w s a d" auf der normalen Tastatur laufen.

    Mit Stick oder so könnte man mich jagen, ich laufe doch nicht durch die Gegend, indem ich mit solch einem Stab, den ich in der Hand habe rumwerkel. Da hätte ich kein Gefühl für, damit kann man Flugzeuge steuern, aber sonst?.....
  • Tastenbelegung =)


    Also ich würde den Rat mit den Config's von den Ex-Rulern von mTw nicht anwenden :p..

    GanZ einfach finde deinen eigenden Style, es gibt Leute die nehmen die Tasten w (vorne) x(hinten) a(links strafen) d(rechts strafen) ....

    Weiterhin muss man sagen das die mTw Leute ihr Configs auf deren Rechner (was verständlich ist ) abstimmen, soll heissen deren DsL Einstellungen oder Isdn werden optimal eingestellt. Da du aber woanders wohnst und somit auch anders angebunden bist brauchst du eigende Einstellungen...

    Weiterhin spielen einige Leute ohne, dass sie ihre Waffen sehen .... damit sie einen grösseren Sichtberreich haben =)

    Ausserdem muss man mal ehrlich sein das die veröffentlichen cfg's doch nur abgespeckte versionen sind. Wer glaubt denn das die nicht nen AwM Script nutzen (weil die tolle Espl Liga das ja erlaubt) etc...
  • |-]tl4.dA_LoRd[-|'z Binds

    hoi... also das is ma eine rubrik nach meinem geschmack :D

    also ich spiele mit der MS Intelli Explorer und nem MS Internet Pro Keyboard... auf der maus is PRIMARY & SECONDARY Fire, Use-Key[seite vorne] und Voice-Activation [seite hinten]... reloaden[mausraddruecken] und waffewechseln [mausraddrehen]...

    ich spiele aufem keyboard mitten cursortasten... jumpen is auf shift und ducken auf Strg rechts... sonst hab ich n modifiziertes ben aliases-script...

    [edited]

    jetzt haet ich fast mein Evergilde mauspad vergessen :)

    p.s.: wenn du dauerfeuer machst ziele immer mehr auf die erde als aufen gegner... die AK/M4 ziehen da sehr doll nach oben *FG*

    ich hoffe ich konnt dir helfen :D

    Visit us :: |-] The Lost 4 [-|

    c'ya
  • .s.: wenn du dauerfeuer machst ziele immer mehr auf die erde als aufen gegner... die AK/M4 ziehen da sehr doll nach oben *FG*



    stimmt...ich ziele die erste 1½ sek auf den Gegner und dann vor die füße linke seite...die AK hatt dann übelsten seitentrieb nach rechtsoben...die M4A1 ist nicht ganz so schlimm aber auch bei der hilft bei dauerfeuer auf die Füße ziehlen :)



    dd2ren
  • ich benutze eigentlich nur die linke Seite der Tastatur;
    w,s,a,d,q,e,r,t,f,g,y,x,c,shift und leertaste
    wobei w und s klar sind, leertaste auch, shift.....ducken
    y,x,c für diversen Messages
    a, d ist gleiten weil man sich besser bewegen kann, Feinkorrektur mit der Maus
    q,e sind zum drehen, verwende ich aber nie
    r reload
    t use
    f flashlight
    g give, also waffe fallen lassen

    Komme eigentlich gut damit aus.
    Dauerfeuer habe ich eher bleiben lassen, kurze präzise FEuerstöße sind bei mir effektiver. Im Nahkampf MP5!!!!!!!oder autom. Schrot