ständig rauhe lippen

  • geschlossen
  • Frage

  • Admiss
  • 6039 Aufrufe 30 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo,
    also ich hab auch öfter das Problem, dass meine Lippen extrem rissig sind. In Frankreich in der Apotheke habe ich vor ein paar Jahren mal einen Pflegestift bekommen der mir sehr gut geholfen hatte. Bereits nachdem ich den einmal aufgetragen hatte stellte sich eine Besserung ein. Ich weiß nicht was der in Deutschland in der Apotheke kostet - muss man auch vielleicht bestellen - in Frankreich habe ich um die 2-3 Euro bezahlt. Aber das ist für mich echt der einzige Pflegestift der mir hilft. --> Cold Cream Lippenpflegestift :: Avène - Die Pflegelinie für empfindliche Haut Einfach mal testen.. vielleicht hilft es ja.

    lg

    Mele
    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkRed"]Wende dein Gesicht der Sonne zu - dann fallen die Schatten hinter dich[/color][/FONT]
  • Raue und oder rissige Lippen deuten eigendlich auf Dehydration hin.
    Ich kenn das Problem und diese Labello helfen (mir zumindest) nichts. Mir kommt es vor als ob es damit nur noch schlimmer wird.

    Einfach nicht aufs Wassertrinken vergessen ;)
    Es soll nicht zwanghaft hinuntergespült werden aber zu einem richtigen Durstanfall sollte es auch nicht kommen.
    >[SIZE="1"][COLOR="Blue"]AMD Phenom II X6 1055T @ 3,85GHz[/color]<>[COLOR="Sienna"]Gigabyte GA-870A-UD3 2.1[/color]<>[COLOR="Gray"]8GB G.Skill F3-10666CL8-2GBECO[/color]
    >AMD HD7970<>C: = ADATA S599 256GB SSD<>[COLOR="Green"]30" TFT 16/10 2560x1600 PA301W[/color]<>[COLOR="RoyalBlue"]Logitech G5 Refresh[/color]<> [COLOR="Navy"]Logitech G19[/color][/SIZE]
  • Hallo, das Problem mit dem Lippengeschmiere kenne ich auch gut.
    Vom Labello damals war ich regelrecht abhängig.
    Bin seit einigen Jahren auf den Pflegestift von BEBE umgestiegen und sehr, sehr zufrieden damit. Der macht die Lippen wirklich geschmeidig und das wohlige Gefühl hält auch länger an. Das Wichtigste aber ist, dass ich nun deutlich weniger schmieren muss als früher, und der Preis passt auch (zwischen 1,50 und 2,00 Euro).
  • Kann meinem Vorposter nur Recht geben. Benutze im Fall trockener Lippen (auch nur dann!) den Stift von Bebe (den hellblauen oder seit neuem gibts auch so nen türkisfarbenen mit "Sofort-Wirkung/Rettung" oder sowas). Hilft zumindest bei mir sehr gut...