Mehrere Parts Downloaden

  • Problem

  • Edith1970
  • 2792 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mehrere Parts Downloaden

    Hallo!

    Ich hab eine Frage: wenn ich irgendwas downloade mit mehreren parts dann bekomme ich immer eine Fehlermeldung
    Bei win rar kommt gleich fehler falsches passwort? aber das passwort stimmt und ist richtig eingegeben.
    und bei 7zip entpackt er es jedoch fast fertig nur zum schluß kommt eine fehlermeldung und es fehlen 2 oder 3 mb. dann läuft es nicht richtig oder gar nicht.
    Mache ich was falsch?
    oder weiss jemand was ich tun kann?

    danke im voraus

    mfg

    Edith1970
  • Bist du sicher dass du alle Teile geladen hast?
    Dann kannst du noch mal gucken ob sie auch alle vollständig sind. Entweder merkst du das daran, bei welchem Teilarchiv 7Zip oder WinRar steckenbleibt, oder du sortierst alle Teile einfach im Explorer nach Größe, normalerweise sind die alle exakt gleichgroß. Bis auf das letzte natürlich.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen...
  • Das klingt nach einem Part, der Fehlerhaft geladen wurde. Das siehst du an der Dateigröße. Wie Shadowww schon sagte, einfach ordnen und schauen, ob alle Parts die gleiche Größe haben. Ist ein Part dabei, welcher aus der Reihe tanzt, musst du diesen neu runterladen und erneut versuchen.

    MfG Scarecrow
    "Homer,du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn ein Fremder dich anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!" - (Abraham Simpson)
  • hab ich mir auch gedacht, aber es sind alle parts gleich gross, bis auf das letzte , und beim entpacken, naja winrar entpackt es gleich gar nicht und 7zip entpackt es, aber zuletzt kommt auch die fehlermeldung falsches passwort? und 2 oder 3 mb fehlen.
    aber ich hab es bei mehreren downloads probiert und immer das gleiche.

    edith