MSI GEForce4 64MB Maximum?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MSI GEForce4 64MB Maximum?

Welche Grafikkarte findet ihr besser? 3
    1.  
      MSI .... (1) 33%
    2.  
      Nvidia .... (2) 67%
    Ich begrüsse erstmal alle hier. bin neue und finde es hier eigentlich wirklich nett......bla..bla

aber nun zu meiner frage, ich habe eine MSI GEF. und weiss nicht welchen treiber ich benutzten soll (orginal oder nvidia.com) ihrgendwie stink mir beides, bin nicht zufrieden mit der Grafik...
    wie oder mit was kann ich das maximum aus meiner grafikkarte holen? :hot:

MfG _-aXe-_
  • Also ich hab ne Leadtek und benutze immer die Ref. Treiber von Nvida (neuste ForceWare).
    Kann nicht mekern. Ausser das die Power nicht mehr für Aktuelle Games reicht! Naja 5900XT ruft :)
  • ich habe auch ne gf4 mx karte...klar...reicht für alle spiele schon aus...wenn man die grafik und gewisse details auslässt kann man es schon spielen....ich warte lieber bis es die ati radeon 15900 rauskommt.
  • der einzige unterschied zwischen referenztreiber von nvidia und dem herstellertreiber liegt darin, dass der ref treiber so schnickschnack wie tv usw nicht immer unterstützen.

ich selbst greif auch immer zum ref treiber

das du miese grafikperformance hast, liegt an der graka selbst, da sie schon sehr alt ist
    overclocken kannste mit tools wie z.B. powerstrip
  • Ti 4200 mit 8x AGP

lol leutz hab die msi geforce ti 4200 64MB mit 8x AGP, tut mir leid das ich das nicht erwähnt hab, vieleicht wiesst ihr mir jez besser zu helfen. trozdem thx

mfg _-axe-_

:bä:
  • Die hab ich auch und lade mir jeden Monat immer die neusten Treiber von Nvidia ! Also ich hab keine Probleme beim zocken geht alles Wunderbar ! Viele Spiele die jetzt rausgekommen sind (Far Cry, BF V, UT2k4) brauchen viel ram also >512 !
    Vielleicht liegt dort dein Problem !

Mfg kc
    [size=1]It's not a bug, it's a feature.[/size]
    [size=3]Bin vom 05.06.2006 - 10.06.2006 im Urlaub[/Size]