Wie findet ihr Tekken 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie findet ihr Tekken 4

Wie findet Ihr Tekken4? 9
    1.  
      Spitzenklasse!! (3) 33%
    2.  
      Geht so!! (1) 11%
    3.  
      Könnte besser sein!! (3) 33%
    4.  
      Total schlecht!! (2) 22%
    sers

also erstmal muss ich ganz klar sagen dass TEKKEN sowieso das allerbeste kampfspiel aller zeiten für die psx sowie ps2 ist!! ich hab davon tekken tt und tekken 4!!

ich finde das spiel hammergeil und wollte wissen wie ihr es findet und mit wem ihr so kämpft und eure rekorde usw......

bei SURVIVAL hab ich mit BRYAN 33 siege aufgestellt!

meine 3 favoriten des spiels: Bryan, Kazuya und Eddy

aber Hwoarang, Miharu, Violet, Steve und Law sind natürlich auch nicht schlecht!!

greetz
  • Grüße!
    Ich habe tekken 4 noch nie gespielt aber hab durch einige berichte mitbekommen das es ja etwas schneller und dynamischer sein soll als TTT. TTT fand ich wirklich super, nur da tempo war wirklich etwas zu gering, und von ein paar videos her denke ich das es jetzt passt.
    Kann man im 4ten eigentlich auch noch zu zweit (also tag team) spielen oder ist da wieder nur noch 1 kämpfer unterwegs?

Bei TTT waren meine charaktere immer baek, Hwoarang, lee oder yoshimitsu. Wobei letzterer nur zum experimentieren genommen wurde.
    Ein freund von mir konnte mim law echt gut umgehen, das schaut dann natürlich auch genial aus und is anfangs nur schwer da dagegen zu halten.
    Ciao ~ smallD
  • was meinst du mit tag team??

beim 4er kannst du halt VS Battle und Team Battle machen, aber halt immer 1 gegen 1....... außer du wechselst den controller *gg* dann schon

greetz
  • Ich meinte 2vs2, bei tekken tag tournament kann man ja mit 2 kämpfern zugleich gegen seinen kontrahenten antreten. Der zweite ist dann im hintergrund und wird mit schultertasten eingewechselt. Beide werden aber vom selben spieler gesteuert.
    Ciao ~ smallD
  • die speilgeschwindigkeit war in tekken 1-TT so lahm, weil kein 60Hz Modus eingebaut wurde, so wies in der NTSC Version ist...
    in der NTSC Version war die Geschwindigkeit schon immer deutlich höher......und nun kommt der normal sterbliche PAL zocker auch zum echtenm Spielgenuss :D (leider haben noch sehr viel andere Spiele kein 60Hz Modus)

zum Spiel:
    das Spiel macht schon sehr Laune, da sehr viel Moves vorhanden sind, die ein nicht eingefleischter Tekkenzocker nich auf anhieb schafft, was ich gut finde
    schade, das der Tekkenball Modus nicht drauf ist....war auch sehr spassig, meiner Meinung nach bestes Teil der Serie
    ....Soul Calibur 2 is aber besser
  • das meintest du mit tag team

nein das gibt es bei tekken 4 leider nicht mehr und der tekkenball ist auch weg:-(

aber dafür ist der tekken force modus umso besser, schwerer und länger geworden :-))

greetz
  • habs noch nich selbs gespielt, aber das was ich gesehen hab sah ziemlich fett aus.
    tekken tag war ja recht langsam und der vierte teil sieht schon richtig schön stressig aus... :)