Pubs gefunden! wie gehts weiter???


  • BlueAngelMax
  • 2681 Aufrufe 35 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pubs gefunden! wie gehts weiter???

    Hallo habe jetzt ein paar unbenutzte pubs gefunden.
    Was soll ich jetzt machen??
    Getaggt hab ich sie schon.
    Brauch ich jetzt nur noch einen Ordner erstellen und das
    Zeug hochladen. Und dann Anbeiten?
    Oder kann ich die pubs auch andern leuten anbieten
    damit sie ihr zeug hochladen
    können??.(habe ja nicht das neuste zeug)


    schau
  • ist schon nett habe Pub`s gefunden ..........

    wo in der schublade ???

    spass beiseite

    erstens solltest du deine pubs darauf testen welche rechte du hast, und wie der Upload b.z.w der download speed ist.

    erst wenn du dies weist kannst du sie ja zuverfügung stellen.

    unsereins benutzt nur pubs die min 25 K/sek upload und min 100 k/sek download speed haben.

    g

    bytoby
  • unsereins benutzt nur pubs die min 25 K/sek upload und min 100 k/sek download speed haben.


    Es werden hier auch durchaus pubs genutzt, die deutlich langsamer sind. Für mp3s kann man auch pubs mit 20 - 30 kB downloadspeed verwenden. Und für einen XXX im Avi-Format reicht ein download mit 40 - 60 kB auch aus.

    Wichtig ist, dass du die pubs testet, ob das Verzeichnis erstellen (müsste klappen, wenn du getaggt hast), das Uppen und das Leechen funktioniert.

    Dann kannst du selber was uppen oder die pubs zum Uppen anbieten. Pubs werden immer gesucht. Kannst dir ja überlegen, was du geuppt haben willst und dann eine entsprechende Anfrage starten. Sind eine Menge Leute hier, die auf deine pubs was uppen würden, ich übrigens auch.

    greetz

    Mc Kilroy
  • Hallo,
    Also ich scanne auch selber und Uppe auch.
    Was benutzt du den für Progs zum Scannen Testen Uppen??
    Du brachst den Ordner ja nicht selber erstelln sonder mit z.B SmartFTP benutzt du Drag&drop und ziehst den Stuff nur auf den Pub dann geht alles von alleine.
    Zu der Bemerkung mit den 25 K Upload ist das ja von deiner
    Verbindung abhängig! Bei DSL haste ja nur 15 km/h zur verfügung und kannst mit 90 leechen!
    Also wie schnell ist denn dein Pub?
    MFG Malerklex
  • also grundlegendes hast du schonmal: getagged das is wichtig weil die meisten (bis auf den admin und ein paar assis) überlassen dir den pub dann und klauen ihn nicht

    jetzt musst du entscheiden ob du
    a)selbst was uppst
    b)was suchst und den pub dafür anbietest
    c)den pub verschenkst (wenn einer irgendwo suche pub für schreibt ...)

    wenn du uppst wie schon erwähnt, erstmal speed testen (1 mb rauf und dann wieder ziehen)

    vorteil wenn du uppst: dein status (wenn der up groß genug ist) ändert sich als kommst du, wenn du was haben willst schneller dran als leecher
  • ich hoffe auch, dass du ihn richtig getagged hast, um es anderen zu erschweren. z.b. undeletable/unaccesable ordner oder massig unterverzeichnisse, sonst hast du nachher evtl. nur einen kurzen Spass mit den Pubz
  • @sh4o. Wie gehts mit richtigen tag(das man die ordner nicht mehr löschen kann)???Habe noch keine Anleitung
    gefunden.

    @ Malerklex mit ping natürlich. und testen- erstelle einen ordner und zieh ne datei einfach drauf und wieder runter

    @all
    Was ist wenn ich einen pub finde. Wo irgend ein Scheiss drauf
    ist wie windows install oder update oder html seiten usw.
    Kann ich denn nehmen oder soll man lieber die finger davon lassen?
  • Kannst du ruhig nehmen. Auf fast allen pubs ist irgendwas drauf. Ist ja auch klar, oder?

    Und meistens ist halt irgendein windows-Scheiss und html drauf, ist doch auch logisch, oder.

    Aber ich würde darauf achten, das kein Server in Deutschland steht. Und am Besten auch nicht in der Schweiz oder in Österreich.

    Ansonsten ist fast alles egal, wenn du nicht gerade einen Server vom FBI oder ähnliches benutzt.
  • jo auf das was mckilroy gesagt musst achten...

    es gibt ne "ip-blackliste" mit den ranges (bereichen) die du ned scannen solltest (bzw diese ranges sind im board verboten) weil das militär usw is die dich wahrscheinlich derbe f*cken werden wenn du denen am server was vergurkst *fg*

    ansonsten ... naja europäische server is immer ne streitsachen .. nehmen ja/nein ich würd alle angrenzenden länder in ruhe lassen un d sofern du mehr server hast erstmal die etwas entfernteren nehmen
  • also zum Taggen kannst du ein Script benutzten oder
    es gibt da auch programme die das machen wie zB:
    PuB-tAgGeR 3.0 by Neo1907
    Damit geht es auch! Der Taggt auch Unix Server!
    MFG
  • Ganz eindeutig geht das nicht, aber es gibt auch nen Thread dazu - musst Dich halt mal durchklicken, weiss jetzt nicht wo er ist.

    Es ist alles hier, musst nur suchen, ich hab das schliesslich auch alles gefunden und hab bisher noch keine Fragen stellen müssen.


    so long pogona187
  • unsereins benutzt nur pubs die min 25 K/sek upload und min 100 k/sek download speed haben.



    lol @bytoby nicht jeder hat DSL 3000 mit 384 upload, deswegen würde ich mal sagen , das 16kb/sec auch reichen für normal DSL user :)
  • dsl3k hat 48kb/s up ... is doch schon was (da kannste zur not auch nen homie drauß machen :D) down sinds übrigens 380kb/s .oO(wie schnell) :)

    hmm naja zum taggen gibts nich viel zu beachten ... ich würd erstmal ein tag-verzeichnis erstellen in das man ruhig reinkommt ... die meisten ftpds erlauben nämlich nich das löschen nicht-leerer verzeichnisse. dann machste darin nen kleinen kommentar oder so (per ordner) ... ^^
    tjo dann mach ich gerne so 10-50 verzeichnisse mit irgendwelchen random-zahlen ... wenns geht ein paar leerzeichen sowie einzelnd stehende ÿ-Zeichen (win ascii code 255, soll heißen ALT+0255 ... glaub mir wenn dus öfters machst hastes bald rück zuck in den fingern drinne :D) davorsetzen ... das dauert erstmal bis da einer durchfindet, zumal du ja ordnernamen von bis zu 255 zeichen erstellen kannst (win 5.x) und daher einiges an leerzeichen-und-ÿ-kombinationen da reinfügen kannst ;) leerzeichen bringen hauptsächlich was wenn sie vorne stehen btw ...

    tjoa soviel erstmal dazu ^^ gibt sicherlich noch andere trix aber das sind so die bekanntesten und ausreichensten ...
  • dsl3k hat 48kb/s up ... is doch schon was (da kannste zur not auch nen homie drauß machen ) down sinds übrigens 380kb/s .oO(wie schnell)



    Also ich habe DSL 3000 und ne flat von Freenet , ich komme nie über 45kb/sec up und nicht über 350kb/sec Down.

    wäre echt schön wen du mit deinen angaben recht gehabt hättest :)
  • HI
    das mit dem speed würde mich auch nochmal interessieren!
    bei companion stehen ja immer so ergebnisse wie "up 0,33" und sowas.... also irgendwas komisches
    und wenn ich ne file uppe und leeche kann ich ja nur mit 16up, 89 down....... wie will ich aber rausbekommen ob der pub vllt. 20up hat??
    [SIZE=1]< smart|away > wenn ich shakira oder bush sehe, ich denke immer das gleiche: Was für ein Arsch -.-

    Profillink
    VIP's & Blacklist
    last 4 up's: 3,9GB.down 7,6GB.down 1,7GB.down 2,9GB.up
    [/SIZE]
  • thx MG-TX 4 tipps. ich bin dabei mich durch zu arbeiten :)

    zum thema dsl :

    ich hab auch 2 mbit down aber theretisch 52 kb up ?! der router zeigt 416 kbits up und 2112 down an. jeweils ein achtel davon ist doch meine bandbreite in kb/s ?!
    max up is um 47 ;)
  • Original geschrieben von xperience
    Also ich habe DSL 3000 und ne flat von Freenet , ich komme nie über 45kb/sec up und nicht über 350kb/sec Down.

    wäre echt schön wen du mit deinen angaben recht gehabt hättest :)

    LOL is nich dein ernst oder? Du streitest hier um 3kb/s bzw 30kb/s ... :D
    Aber eigenlich solltens schon 384/48 kb/s sein ...


    @SpeeFak
    Jo isn Achtel ... ;)
  • hier vergessen einige das nich nur die eigene leitung sonder auch die von der man lutsch oder up :)

    und noch wat :) ich hab hier ne glaube xx dicke mbit leitung die abgereigelt ist bei down1024 und up256 wenn ich jetzt anfange wo zu lutschen hab ich oft schon mal mehr als 300kb/s down was sich dann aber auf 128kb/s (1/8) einpeggelt.
  • Deutsch sprechen is nich so deine Stärke oder?

    Wenn du Interesse hast, dass dich normale Menschen verstehen, kannste deinen Beitrag ja editieren und in eine verständliche Sprache übersetzen.
  • würde gerne was anfügen.. wenn ein PUP zmal verschwindet wie das? die IP stimmt dan eifach nimmer.. was kann man dagegen machen? o_o oder die right sind weg.. etc solche spässe :/

    uund wegen I-net connection hab ich ne 2mbit leitung und 400kb upload.. dh. 50kp up und 250 down ;D mein ping ist seit neustem auch gut.. und zwar bei ca 10ms-30ms :P

    Greez BlackX
  • kb kp? gibt nur kb/s und kbit/s ... und normale menschen rechnen in kb/s :D

    naja und wenn der pub down geht, dann isses wohln server der zwar ne standleitung hat aber ab und zu mal ausgeschaltet/disconnected wird ... (disconnected seitens des servers selber) ... ;)

    edit: haste ne flat? wie viel zahlste dafür? :)
  • ....habe da auhc ne Frage:
    also ich ahbe en Pub gefunden 80.... aber in der Blacklist steht:
    80: LAHM heisst das dass der langsam ist?

    Und da steht in einem verzeichniss das letzte änderung am 19.04. war also ist es besser die Finger davon zu lassen????
  • wieso hast du ein pub der inner bl steht eigentlich solltest du da garnicht scannen :)
    also erst mal smartwhoisen dann gucken wo das teil steht was das ist.

    Wenn du nen Webserver gefunden hast wo man news schreibt etc is das nicht verwunderlich das der vom 19.04 is oder geändert wurde.