Wie kann ich geschlossen (Down) Threads ausblenden

  • Frage

  • shatogtar
  • 1310 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie kann ich geschlossen (Down) Threads ausblenden

    Hi, habe eine Frage deren Antwort einige vielleicht zu leicht finden, sich mir aber trotz genutzter Suchfunktion jeglicher Einsicht entzieht.
    Und zwar diese:
    Wie kann ich in den Foren die geschlossen (Down) Threads ausblenden?
    Wozu sind sie überhaupt da? Damit man nachlesen kann was es hier mal alles gab?
    Es stört mich wirklich sehr, dass ich immer wieder über Sachen stolpere die ich gerne hätte, die aber nicht verfügbar sind.
    Würde mich sehr freuen wenn mir jemand des Rätsels Lösung zukommen lassen könnte.
  • @ shatogtar:

    Die geschlossenen Themen haben sehr wohl einen Nutzen, wenn sie weiterhin im Board zu finden sind.
    Stell dir mal vor, jedes geschlossene Thema würde sofort gelöscht werden und am nächsten Tag hat ein anderer im Board genau das gleiche Problem.
    So müsste derjenige wieder einen neuen Thread aufmachen und erneut warten, bis ihm seine Frage beantwortet wird.
    Bleiben die Themen im Board bestehen, kann derjenige einfach die Suchfunktion nutzen und findet sofort eine Lösung für sein Problem.
  • @ mutator: Wobei sich das ja eher auf die thematischen Schwerpunkte der Threads und nicht auf die Threads an sich bezieht. Falls also keine brisante Diskussion über den Film/das Album etc. besteht, sollte dem Autor die Möglichkeit gegeben sein, den Up-Thread löschen zu können.
    [COLOR="DimGray"][FONT="Century Gothic"]No one can make it go away.[/FONT][/color]
  • Von anderen Foren kenne ich es so, dass z.B. geschlossene Threads allgemein und insbesondere auch Angebote mit DOWN-Status in ARCHIV-Unterverzeichnisse verschoben werden. Wäre auch ne Möglichkeit.
  • nMs_fr4gg3r schrieb:

    Falls also keine brisante Diskussion über den Film/das Album etc. besteht, sollte dem Autor die Möglichkeit gegeben sein, den Up-Thread löschen zu können.


    Wer entscheidet denn, ob der Thread eine brisante Diskussion enthält oder nicht?
    Der Autor alleine? Das finde ich persönlich nicht fair gegenüber den Leuten, die sich daran beteiligt haben..
  • Hallo,

    die Frage des TS war, wie er sortieren kann und wurde bereits beantwortet ;)

    Dennoch kurz ein paar Punkte:

    • Themen selbst löschen (durch TS) wird es sicher hier nicht geben
    • Themen löschen hätte auch immer zur Folge, dass die Beitragszähler schrumpfen ;)
      Ich weiss nicht, ob es allen Usern gefallen würde, wenn hier täglich 1000e Posts von den Userkonten verschwinden :D ich glaube, da sterben dann die Stammis aus :P
    • Wo ist das Problem? Geschlossene rutschen relativ schnell nach hinten und wer nicht in den Analen rumwühlt um Uralt-Diskussionen zum Leben zu erwecken, dem werden kaum viele begegnen
    • auch die Sufu lässt sich zusätzlich noch mit Präfix-Infos füttern, sodass bei
      Stichwortsuche auch das Präfix Frage od. Problem angewählt werden kann
    • Danke mutator WORD!



    Gruss, NeHe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)