gothica

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• also ich hab ein prob und zwar hab ich alles zum gothika saugen fxp
    ip
    und pfad (dacht ich)
    so der pfad stimmt sagt der uploader und das glaub ihc ihm auch allerdings zeigt es bei mir mit seinem pfad 20 ordner an in dennen ich gothika nich finde wie habt ihr das gelösst das prob oder wurde film gelöscht oder bin ich einfach zu dumm!! :P
    :bing:
    :confused:
    ich bedanke mich für jeden der antwortet ;)
    helft einem idioten^^
  • ich denk mal keiner kann dir richtig helfen, wenn du net ip und pfad bekannt gibts oder zum. per pn weitergibst und das ist ja gegen di regeln...

musst dich einfach mit dem verteiler besprechen!
  • Achte drauf dass die IP mit Pfad per Code kommt, dann einfach komplett kopieren und in FlasFXP einfügen, dann connecten, dann müsste es klappen, wenn nicht is der Pfad falsch, wohl auch logisch :D
    [SIZE=1]
    --===FSB===--
    EIN BOARD - EIN MEMBER - ICH LIEBE EUCH
    [/SIZE]
  • najo kriegeste nen 425? probier mal use passive mode an is und use site ip... hab auch korrekten pfad und ip zu nem movie gehabt und komm trotzdem net drauf... shit happens?^^ mfg Timere
    Wir sind nur gekommen ein Traumbild zu sehen, wir sind nur gekommen zu träumen,
    nicht wirklich, nicht wirklich sind wir gekommen, auf der Erde zu leben.
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!