UMTS Prepaid

  • Allgemein

  • lalala22
  • 1532 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • UMTS Prepaid

    Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Angebot für Mobiles Internet. Bin ca. die hälfte des Jahres nicht zu Hause (unregelmäßig) und brauch dann auch Internet.
    Im Moment habe ich ein 3-Monate Testangebot von klarmobil.

    Am Liebsten wäre mir ein monateweise Prepaid-Angebot, da ich nicht zahlen möchte, wenn ich zu Hause bin und mobiles Internet nicht brauche. Zu teuer soll es natürlich auch nicht sein.

    Kennt da jemand ein gutes Angebot?

    Gruß
    lalala22
    [SIZE="1"][COLOR="DeepSkyBlue"][COLOR="Black"]W[/color]ithout
    [COLOR="Black"]A[/color]ny
    [COLOR="Black"]R[/color]easons[/color]
    [/SIZE]
  • Kann die 1GB Monats Flat von Simyo für 9,90€ empfehlen. Hab selbst nur gute erfahrungen gemacht, jedoch sollte man vorher überprüfen ob Eplus Netz verfügbar ist !

    Ist übrigens auch Prepaid und du kannst jeden Monat neu entscheiden obs noch gebraucht wird!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xlemmingx ()

  • Das von simyo hört sich gut an. E-Netz ist im Ballungsraum eig. verfügbar.

    Für den Preis ist das bisher eines der Besten, was ich gehört habe.
    [SIZE="1"][COLOR="DeepSkyBlue"][COLOR="Black"]W[/color]ithout
    [COLOR="Black"]A[/color]ny
    [COLOR="Black"]R[/color]easons[/color]
    [/SIZE]
  • Simyo hat aber nur 1GB im Monat, das ist was eng, wenn man größere Dateien saugen möchte.

    Dann eher die 5€ zusätzlich investieren und die Aldi-Flat nehmen, da hat man 5GB, danach wird auf GPRS gedrosselt.

    Ich selber nutze seit 2,5 Jahren UMTS von O2, bisher ohne große Probleme.
  • Moin,

    also ich nutze im Moment Tchibo (im O2 Netz) für entweder 19,95 Euro für 30 Tage Flat (5GB danach Drosselung auf 64 Kbit/s) oder 9,95 Euro für 500MB. Tagesflatrate kostet 2,95 Euro.

    Vorteil ist gegenüber dem E-Plus Netz (Simyo, Aldi), das im O2 Netz HSPDA verfügbar ist. Im E-Plus Netz gibt es nur "einfache" Umts Geschwindigkeit.

    Simyokarte hab ich hier auch liegen für Handysurfen OK, aber gerade wenn ich mit dem Laptop unterwegs bin, mag ich es halt schnell^^


    MfG Alman
  • Ich selbst nutze das von ProSieben (im Vodafone-Netz)
    Preise sind folgende:
    1 Stunde 0,77 Euro
    1 Tag (12 Stunden) 1,99 Euro
    3 Tage 3,99 Euro
    1 Woche (7 Tage) 8,99 Euro

    Find ich super - nutze das ganze halt nur immer sehr selten im Zug auf längeren Reisen
  • Und genau deshalb auch nichts für mich. Mein Laptop läuft eig. die meiste Zeit und ich hab mich so an den Flatrate-Genuss gewöhnt, dass ich ein volumenbasiertes Abrechnungssystem bevorzuge :)
    [SIZE="1"][COLOR="DeepSkyBlue"][COLOR="Black"]W[/color]ithout
    [COLOR="Black"]A[/color]ny
    [COLOR="Black"]R[/color]easons[/color]
    [/SIZE]