Eure Meinung. Wie würdet ihr...?

  • Beziehung

  • tim9r
  • 1588 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eure Meinung. Wie würdet ihr...?

    Hey,

    ich werde auch mal meine momentante Lage zum besten geben. Undzwar bin ich seit 1 3/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Doch leider merken wir beide, das es immer mehr auseinander geht. Doch Schluss machen möchte keiner so wirklich. Seit ca. 1 Woche schreibe ich mit einer alten Freundin regelmäßig mehrere SMS. Sie ist ebenfalls seit 3 Jahren vergeben aber hat auch keine wirklichen Gefühle mehr für ihre Beziehung über. Heute haben wir uns dann das erste mal abseits unseres Städtchens getroffen und einen schönen Tag zusammen verbracht. Wir waren shoppen und anschließend lecker essen. Auf der Rückfahrt im Auto haben wir uns gegenseitig unser Leid geklagt und haben viele Gemeinsamkeiten festgestellt. Ich glaube schon, dass sie mehr empfidet als nur Freundschaft. Diese Vermutung bestätigt sie mir damit, dass sie mir sachen schreibt wie "Wäre mein Freund doch so wie du" und all so Dinge. Was meint ihr wie ich mich verhalten sollte oder was würdet ihr an unserer Stelle. Egal ist sie mir auch nicht. Sie ist wirklich eine tolle Frau und hat eine Menge zu bieten. Ein bißchen kribbelts schon im Bauch, wenn ich an sie denke!
  • Also:
    1. mit der jetzigen Freundin Schluß machen - alles andere ist :päng: (oder auch S......)
    2. Abwarten, was DANN die "alte" Freundin macht...

    Soviel Ehrlichkeit hat deine jetzige Freundin doch wohl verdient - vielleicht ist sie ja erleichtert, wenn du den Schritt machst.

    Viel Glück
  • Man kann sich auch zur Probe trennen.

    Wenn ich sowas schon hör.. ich bin immer für ganz oder garnicht. Wenn man dann wieder einender verlangt kann man immernoch drüber reden ob mans net vielleicht nochmal versuchen sollte. Es is zwar so ziehmlich das Selbe, aber so hat es mehr Stil un darauf kommt es in einer Beziehung auch an denn man muss sie auch schätzen.
    seja fexs
    [COLOR="DarkRed"][SIZE="3"]Godspeed[/SIZE][/color] on [COLOR="DarkRed"][SIZE="3"]Devils[/SIZE][/color] Thunder
  • Entweder richtig trennen oder bei ihr bleiben.
    Alles andere ist große Sche......!!!

    Setzt euch hin, und redet miteinander.
    Entweder ihr seht ne gute Chance die Beziehung zu retten, oder ihr solltet euch dann trennen!
  • Mal wieder so ein Sinnlos-Thread! :(

    Threadersteller:
    registriert am 2.2.2010
    Thema erstellt am 2.2.2010
    Letztes Mal auf dem FSB: 2.2.2010

    Merkt ihr was? Eure, wenn auch gut gemeinten Antworten gehen ins Leere.
    Das Thema sollte man schließen!
  • tim9r schrieb:

    Ich glaube schon, dass sie mehr empfidet als nur Freundschaft. Diese Vermutung bestätigt sie mir damit, dass sie mir sachen schreibt wie "Wäre mein Freund doch so wie du" und all so Dinge.


    Und sowas überzeugt dich, dass du mit ihr bessere Beziehung haben kannst, als wie die jetzige ?

    Ich sagst dir mal so, alles neue ist immer prickelnd und mit deiner Einstellung ist auch bald da die Luft raus, mein Tip wäre, versuche die Lage mit deiner jetzigen Freundin in den griff zu bekommen, sie kennst du länger und weiß wo ihre vor.- und Nachteile sind, deshalb fange langsam an eurer Beziehung zu arbeiten anstatt gleich nach was besseres zu suchen.


    Gruß
    Uludag