Ausreden Sexunlust auszudrücken

  • Diskussion

  • Pfiffikuss
  • 4169 Aufrufe 16 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ausreden Sexunlust auszudrücken

    Hi leuz,

    wollte euch mal Fragen was eure Frauen oder Männer so für " Ausreden " haben um ihre Sexunlust auszudrücken.

    Meine Frau z.B. hatte letzen die Ausrede wegen Blähungen könne sie nicht mit mir schlafen :).

    Die beliebtesten sind doch wahrscheinlich ... bin zu müde ... Kopfschmerzen ... u.s.w

    cu
  • Pfiffikuss schrieb:

    Hi leuz,

    ...
    Meine Frau z.B. hatte letzen die Ausrede wegen Blähungen könne sie nicht mit mir schlafen :).
    ...

    cu


    Deine Blähungen oder Ihre ... :):D:weg:
    "Der Leser dieses Postings erklärt sich damit einverstanden, den Inhalt sofort nach Beendigung des Lesens aus dem Gedächtnis zu streichen. Zuwiderhandlungen gegen die Vereinbarung werden als Raubkopieren verfolgt."™©®
  • Warum einfach Ausreden erfinden ? Ist es denn so schwer ehrlich zu sein und zu sagen das man keine Lust hat ?

    Wahrscheinlich möchte man damit seinen Partner/Partnerin nicht verletzen, und erfindet somit Ausreden, nur weil man keine Lust hat.

    Beliebt sind ja immer dieselben Ausreden wie :

    Kopfschmerzen,
    kaputt von der Arbeit,
    habe die Pille nicht genommen,
    die Tage sind bald da,
    ja gerne, aber lass uns eine Stellung finden, die meine Frisur nicht ruiniert,
    nach meinem Biorhythmus wäre das heute eine Katastrophe,


    und so weiter, und so weiter .........


    Leider versteht dies nicht die Männerwelt, und wir Männer fühlen uns dann etwas verletzt. Wir sind dann der Meinung, wenn wir Lust haben, dann müsste doch die Frau auch Lust haben, oder ?
  • Ja meine Freundin sagst auch immer gerade raus aber wenn sie das 2 mal die Woche macht isses nicht anders wie bei ner Ausrede. Dann frag ich mich auch warum sie kein Back hat.
    (also ist nicht so dass sie ständig 2 mal die Woche kein Bock hat:D wir sind jung un noch isses selten ;))
    fexs
    [COLOR="DarkRed"][SIZE="3"]Godspeed[/SIZE][/color] on [COLOR="DarkRed"][SIZE="3"]Devils[/SIZE][/color] Thunder
  • Moin!

    Also die Ausrede "Kopfschmerzen" bei Ihm oder Ihr ist vollkommender Unfug!
    Durch den Sex wird die Durchblutung aller Körperteile angeregt, daher ist das beste Mittel gegen Kopfschmerzen nun mal der Sex!
    Sollte das nicht klappen:
    Einfach mit einem Glass Wassser und einer Asperin ins Schlafzimmer gehen und Ihr neben das Bett stellen, wenn Sie dann fragt was das soll, antwortet Ihr:
    Für den Fall das Du Kopfschmerzen hast.
    Sagt Sie dann Sie habe aber keine Kopfschmerzen, alles Bestens.... Dann können Wir ja Sex haben!!! :D

    MfG
    der Webervogel
    Ich lese die Signaturregeln, bevor ich meine Signatur erstelle/ändere!
  • Ich habe schon vor 19 Jahren beschlossen keinen Sex mehr zu haben, keine sozialen Kontakte mehr, mich langweilt das alles nur.
    Als ich den Mist noch mitgemacht habe, da habe ich der jeweiligen Wochenendbeziehung meinen Fernsehplan in die Hand gedrückt, die grünen Zeiten sind zu Deiner Verfügung, es waren nicht viele, die roten sind meine Zeit.:D
    Das wars, ich habe es gehasst, jedes einzelne Mal und die Erinnerung daran lässt mich heute noch erbrechen.
  • quo_vadis1 schrieb:

    ja gerne, aber lass uns eine Stellung finden, die meine Frisur nicht ruiniert,


    Der ist Super :weg:!

    und bezüglich Kopfschmerzen:

    Kauft mal Aspirin Komplex (das Brausepulver), und streut euren Penis ein, dann kann Sie entscheiden, ob Sie es Oral oder Anal (als Zäpfchen) zu sich nehmen will!

    @ Topic
    Eigentlich ist meine Freundin ehrlich, und sagt es dann wenn Sie keine Lust hat, es kommt aber eher selten vor!
    (ich 21 & Sie 24, in diesem Alter hat man noch mehr lust :ätsch:)

    MfG 4400EE
    "...es ist komisch die Dinge passieren und du merkst gar nicht richtig dass sie passieren dass Leben zieht irgendwie vorbei..." [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Zitat von Spun[/color][/SIZE]
  • 4400EE schrieb:

    (ich 21 & Sie 24, in diesem Alter hat man noch mehr lust :ätsch:)


    Dafür ist euer Ferrari schneller am Ziel, während unser Oldtimer
    noch gemütlich durch die Landschaft tuckert :lego:..:p

    Warum einfach Ausreden erfinden ? Ist es denn so schwer ehrlich zu sein und zu sagen das man keine Lust hat ?


    Genauso ist es...


    Gruß
    Uludag
  • Gegen das landläufige Vorurteil, dass nur die jüngeren MEHR 6 hätten, erhebe ich Einspruch. Oftmals wird das vermeintlich ältere Volk nämlich in Vorhaben nur unterbrochen, die die nachfolgende Generation verursacht.
    Das liegt nicht am Alter der Eltern, sondern eher am Alter der Kinder :)
    Willst du fliegen, lass hinter dir, was dich nach unten zieht!
  • Ich denke Ehrlichkeit siegt so oder so immer - wieso dann die liebste anlügen und sich eventuell herbeirufen?!


    Wenn Ich keine Lust habe, sage Ich es auch einfach - andersrum ist es genauso :bing:
  • Hmm... meine Ex hat meistens immer direkt gesagt wenn sie kein Bock hatte... musste ich dann ja auch respektieren aber jetzt bin ich frei und muss mich nicht nach ihr richten =D

    Aber ich glaube das kann man den Mädels auch klar machen, dass sie sich klar ausdrücken solln und nicht immer iwie versuchen drum rum zu kommen...

    gruss

    bademeister
  • Also als ich 20 war hatte ich wenig Sex aus Mangel an Gelegenheiten, als ich 25 war, hatte ich wenig Sex, weil ich Mutter war und ständig ein Baby an mir klebte und ich dann, wenn es mal nicht an mir klebte, keine Lust hatte nen Mann an mir kleben zu haben *lol* nein, kleiner Scherz, hatte halt einfach keine Lust, habs so gesagt und er fühlte sich zurückgestossen und fragte mich dauernd, wann ich denn wieder Lust haben würde. Na, weil sowas kann man ja dann auch so einfach beantworten... Frust auf ganzer Linie... als ich 30 war hätte ich jede Menge Lust gehabt, nur haben die Kinder das heraus gefunden, dass es super toll ist, genau dann aufzutauchen, wenn man so schön dabei wäre... also Sex auf Knopfdruck immer dann, wenn die Kleinen ned da waren *lach* a ned des Gelbe vom Ei... jetzt bin ich 32 und muss sagen, es wird Leute, es wird... jetzt gibts ordentlich Zunder in der Kiste hi hi die Hormone kochen... und Ausreden wegen Unlust brauch ich keine, weil das so selten vorkommt :)

    LG Fiffi