MySQL bei Tripod


  • AnKe
  • 852 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MySQL bei Tripod

    Hi,

    hab mich bei Tripod registriert (eigentlich nur wegen der MySQL Db). Jetzt wollt ich mal fragen ob ich auch auf die Db außerhalb von Tripod zugreifen kann. Hab so ein cooles PHP Prog auf meinem Webspace liegen und will die MySQL Datenbank von Tripod dafür missbrauchen da mein Webspace des nicht unterstützt. Aber es klappt nicht. Wird des wohl von Tripod gesperrt?? Oder gebe ich da falsche Daten ein.

    Thanx
  • Ja, Opera bringt mir ne Fehlermeldung: "Aktion vom Server abgebrochen" oder so. Deshalb hab ich stark die Vermutung dass der Zugriff von Außerhalb gesperrt ist. Aber vielleicht kann man des ja umgehen. Irgendwie vielleicht
  • Also es ist so:
    Mein Webspace untestützt nur HTML und PHP und hat KEINE MySQL Datenbank.
    Und der ganze Script den ich habe ist in PHP und ich wollt des so machen dass ich die PHP Sachen auf meinem schnellen Webspace hab und bei Tripod nur die MySQL Datenbank nutze. Aber die haben es wohl gegen Zugriff von Außen gesperrt.
  • Wie wär es wenn du die Dateien die auf die SQL DB zugreifen einfach auf dem tripod space ablegst und dann includest? (wie jone schon sagte) da dürfte dann eigentlich kein Fehler mehr kommen.
    Versuchs doch mal so.

    n3o
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]