Hab da mal nee paar fragen??

  • geschlossen

  • Eisbaer
  • 1173 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Hab da mal nee paar fragen??

    Hi

    Habe da auch mal neen paar fragen .Bin absoluter laie und hab von Sat überhaupt keine ahnung.

    So Frage 1.
    Ziehe demnächst um und in der neuen Wohnung ist der Kabelanschluß nicht in der Miete mit drin und die schweinebnacken wollen 53 Euro alle drei Monate Kabelgebühren haben find ich neen bischen teuer daher meine überlegung mir nee sat schüssel zu holen. Laut vermieter darf ich sie sogar anbringen. Hab aber auch noch neen Premiere abo müsste ich mir da jetzt nee neue karte holen?? und ich bräuchte ja dann auch neen receiver der premiere tauglich ist oder ??.

    Frage 2.
    So das ist die frage die hier bestimmt schon keiner mehr hören kann welcher receiver wäre für meine Intressen den super?? Bin neen totaler Wettfreak und ich hab gesehen das so einige Ausländische sender viele Spiele live zeigen würde mir die natürlich gerne Anschauen ist das feeling beim wetten doch dann viel besser . Habe aber schon gesehen das die meisten verschlüsselt sind aber da gibts doch bestimmt neen Trick oder??

    So und meine letzte Frage 3
    Hab da neen Kumpel der Engländer ist und er hat wohl früher immer auf analog Eurosport in Englisch geschaut aber seit dem er auf digital ist kann er dies nicht mehr wieso?? und nee andere Frage noch er würde gern dies reallity tv von den engländern sehen geht aber beim ihm geht das nicht haben ja schon rausgefunden das es verschlüsselt ist mit CW was das auch immer heißen mag.

    Bin für eure Antworten sehr Dankbar

    MfG
    Eisbär
  • zu 1)