VOIP bei Telekom DSL

  • geschlossen

  • xdslef
  • 1755 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • VOIP bei Telekom DSL

    Hallo Freunde,

    einige Bekannte sind mit ihrem Telefon/DSL-Anschluss bei der guten alten Telekom. Jetzt wird deren Neid auf unseren 1&1-Anschluss immer größer, weil wir GLEICHZEITIG 2 Gespräche führen können.

    Früher gab es von der Telekom kostenlos eine 032er Nummer bei einem DSL-Anschluss, angeblich sind die gestorben.

    Einer Bekannten hat man gestern zu diesem Zweck ISDN angeboten, aber das kostet zusätzliche Grundgebühr.

    Gibt es für unsere armen Bekannten auch eine KOSTENLOSE Möglichkeit für eine VOIP-Telefonie in Deutschland? :read:

    Renade

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xdslef () aus folgendem Grund: Erfolglos beendet

  • also ich habe mich bei voipax angemeldet. ganz umsonst ist es aber auch nicht.

    habe dir hier mal die liste für kostenlose Gespräche reingestellt...

    also man muss sich anmelden und bezahlt am besten per paypal 11,90€ (10+1,90 mwst).
    nun kann man die kostenlosen ziele 120 tage a 300 min die woche nutzen.
    alles was drüber ist wird dann vom konto abgezogen. man kann auch erst wieder was "aufladen" (11,90€) wenn der kontostand glaube ich 2,30€ unterschreitet. heisst nach 4 monaten erstmal die 11,90€ abtelefonieren zu DEN tarifen.

    jetzt noch das schöne!!! man braucht keine software(kann man aber) zum telefonieren.... einfach einloggen...unten rechts "voipax instant" nutzen(nummer des anzurufenden/ eigene nummer eingeben) ... nun wird man angerufen durch voipax(man nimmt ab) und dann wird der andere angerufen durch voipax und wenn die leitung steht kann man sogar den rechner ausmachen....aber manchmal wird die leitung durch überlastung getrennt und wenn man dann wiederverbinden will wäre es besser der rechner ist an um über voipax wieder zu verbinden...

    wahnsinn ist eigentlich das kostenlose nutzen von festnetz und mobilnetz zb USA / Kanada ...

    evtl wäre das was für euch mit dem voipax.

    elwiss
  • VOIP bei Telekom DSL

    Hallo elwiss,

    für Deine Empfehlung danke ich Dir, das System ist uns nicht neu, wir nehmen für Gespräche ins Ausland InternetCalls.

    Nur ist das noch nicht die Lösung zum gleichzeitigen Telefonieren über 2 Telefone. Wenn z.B. eine Person ein "Dauergespräch" führt, dann kann man doch noch über den zweiten "Anschluss" angerufen werden. Das hat sich hier sehrgut eingespielt.

    Geht das auch (kostenlos) mit einem Telekomanschluss? :read:
    Renade
  • Ich besitze beispielsweise einen "halben" ISDN-Anschluss. Also, Telefonleitungs-Sharing wenn man so will. ;) Man braucht dazu natürlich jemand, der die andere Hälfte haben will. Dann allerdings ist es wesentlich günstiger als 2 normale Anschlüsse, und es gibt 2 Leitungen und 3 Nummern dafür.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen...
  • VOIP bei Telekom DSL

    Hallo Shadowww,

    was es alles so gibt von der Telekom, aber unsere Bekannten wollen weiterhin "unabhängig" bleiben. :read:

    So ganz langsam verstehen wir, was wir von 1&1 bekommen haben. :read:

    Renade