Star Wars vs Herr der Ringe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Star Wars vs Herr der Ringe

HI Leute!

Was meint ihr, über welche Filmtriologie wird man in 20 Jahren eher sprechen, über Star Wars oder über Herr der Ringe?

Was findet Ihr besser, und wenn dann wieso?

Welche von den beiden Kultfilmen hat mehr Fans?

Und auf welchen Triologie würdet ihr eher verzichten wenn ihr nur einen wählen könntet?!

Postet fleißig, eure Meinung ist gefragt.

Ich für meine wenigkeit halte viel mehr von Star Wars.
  • ich halte persönlich von star wars ebenso wenig wie von herr der ringe.

ich finde beide filmreihen einfach nur grottenschlecht, wobei der erste teil bei beiden jeweils noch am besten war, danach wurden sie einfach nur stinklangweilig!!!
  • ich denke, dass ein vergleich zwischen diesen beiden serien ziemlich hinkt. bis auf die tatsache, dass es von beiden mehrere filme gibt, existriert kein anderer grund die beiden sachen zu vergleichen.
  • Ganz Klar STar Wars!
    Die Jedi Knights sind einfach KULT!!

außer dem sucken die HdR games und die SW games sind recht geil! möge die macht mit euch sein ;D
    mfg timere
    Wir sind nur gekommen ein Traumbild zu sehen, wir sind nur gekommen zu träumen,
    nicht wirklich, nicht wirklich sind wir gekommen, auf der Erde zu leben.
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!
  • Ich denke mal eher, dass man noch von Star Wars sprechen wird, da HdR schon vorbei ist und es noch Episode 3 bei SW geben wird. Ich weiß nicht so recht, was ich besser finde. Bei Herr der Ringe fand ich eigentlich alle drei Filme gut, bei SW gefiehl mir der 2. nicht so gut. Wer weiß, vielleicht spricht man später weder von SW, noch von HdR:D
    mfg Richyyy:)
  • herr der ringe ist besser. aber star wars ist einfach kult
    jeder kennt möge die macht mit euch sein und ich bin dein vater luke
    das ist filmgeschichte
    mal schauen wie sich hder so entwicklelt vil:
    mein schatz!
    oder so wein satz^^