Vietcong Fist Alpha

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vietcong Fist Alpha

Ich wollte eine Sicherheitskopie von Vietcong Fist Alpha erstellen, also habe ich mit CloneCD eine Image erstellt und anschliessend mit Daemon Tools ein emuliertes Laufwerk erzeugt. Habe dabei alle kopierschutzverfahren in den Emulationsoptionen auf on gestellt, bevor ich das Image auf das Laufwerk eingebunden hatte. Als das geschehen war erscheint ein CD-ROM-Symbol als Mauszeiger und verschwindet dann wieder. Ich kann mit dem emulierten Laufwerk das Spiel nicht installieren. Daemon Tools ist mit der Vers. 3.46 nicht in der Lage den Kopierschutz zu umgehen!

Hat dazu jemand Anregungen, Hilfen oder Vorschläge für dieses Problem, wäre ich Ihm sehr dankbar.
    :)
  • Weisst du genau was das Spiel fürn Kopierschtuz hat ? Ich denke mal einen Securom 4.xx da das normal vietcong das auch hat. hast du schonmal das Brennprogramm Alcohol 120% ausprobiert?Hast du es 4x ausgelesen?
  • Nein, dummerweise habe ich die Original-CD nicht mehr zur Verfügung. Es handelt sich um Securom *new* 4.8.x..

Kann ich vielleicht irgendwelche Dateien zum Image hinzufügen die den Kopierschutz aushebeln und dann anschliessend auf CD brennen.