Freundin finden

  • Benötige Hilfe

  • -=ST@R=-
  • 6888 Aufrufe 65 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • mal ne zwischenfrage: wo kann man sich am besten mit einem Mädchen treffen? (die Frage mag vielleicht bescheuert klingen, aber ich will ganz genau wissen, was ure eigenen Erfahrungen so sind. Und bitte seid ehrlich, blöde Antworten tangieren mich nur periphär. :fuck:)
    Ich hätte einen Filmeabend im Kopf, da könnte ich den alten Schinken "Cube" wieder auspacken :D
  • Also erstmal es heißt "peripher" von Peripherie :P

    Zu deinem Problem. Wenns das erste Treffen ist würde ich mir nen neutralen Boden aussuchen. Wohin genau, sei dir bzw ihr überlassen. Wenn man sich bei jemandem zuhause trifft ist der Hausherr iwie immer im Vorteil und als Besucher fühlt man sich leicht unterlegen. Da kommt meist nicht gleich entspannte Stimmung auf. Außerdem sitzen ja meist noch Eltern, Geschwister im Zimmer nebenan. Wenn der Vorschlag sich bei irh zu treffen von ihr aus kommt würd ich allerdings hingehen ^^ 1.du wirst ja wohl damit umgehen können und sie bestärkt es außerdem ist ein zimmer von der location immer noch das beste um sich nahe zu kommen
  • Tach auch, Thema Location...vllt ein McCafe bei euch in der Nähe? Wenn ja dann würde ich sagen das das deine erste Anlaufstelle sein sollte. Neutraler Boden plus angemessenes Ambiente. Das erste Treffen würde ich glaube nie bei jemanden daheim austragen. Man will sich ja erstmal gegenseitig kennenlernen. Alles andere wäre dann schon wieder zu viel. Aber das ist meien persönliche Meinung.
    Bisher bini ich mit "Einem Kaffee trinken" sehr gut zurecht gekommen...alles weitere regelt sich dann von selbst...entweder lädst du sie ein oder umgekehrt.
    [COLOR="Black"]User helfen Usern: FSB-Tutoren | (Zum Chat) mit den Tutoren![/color]
    [COLOR="Indigo"]Was haben Minensucher,und Mazdaspeed 3 Käufer gemeinsam?? --
    Wer SUCHET der FINDET, wer DRAUFTRITT- VERSCHWINDET!! :)[/color]
    Meine Blacky
  • Lasst doch die Diskussion über Rechtschreibfehler :D

    McCafe finde ich nicht ganz so passend. Ich weiß nicht wie es anderen geht,
    aber ich fühl mich in einem richtigen Cafe, wo im Hintergrund leise Musik läuft,
    es nach Kaffe statt nach Burgern riecht und wo kein ständiges Hin-und-Her ist
    deutlich wohler als in einem an ein normales McD angeschlossenes McCafe.

    Aber der Vorschlag Cafe an sich ist nicht schlecht. Lässt sich auch gut mit
    einem kleinen Spaziergang durch die Stadt verbinden. Dafür musst du aber
    momentan auf das richtige Wetter warten ;)

    Vom Filmeabend würde ich dir eher abraten. Das ist wie mit Kino, man
    kommuniziert einfach nicht. Erstmal irgendwo bisschen labern und näher
    kennenlerenen, dann kannst du sowas machen ;)

    Noch ein Tipp: Lass dir nicht zu lange Zeit, bis du sie fragst! Sonst verläuft
    das im Sande oder du investierst unnötig Zeit, was dich hinterher umso
    fertiger macht!

    Phunny
  • Kino - fällt sowieso raus
    Filmabend - fällt wahrscheinlich auch raus
    Cafeee - net schlecht eig, dann darf das aber auch net 0.8.15 sein

    Wie spricht man sowas eig an, ohne das es sich oldschool anhört? :o

    und warum is meine beitragszahl = 0, Pommes? xD
  • Die besten Dates sind diese, wo man viel Spaß hat und Action bieten, zum Beispiel ein Tandemsprung (Adrinalin usw)...
    Wenn du kein Standard_Date willst, überleg dir etwas, was man am Tag machen kann, mir fallen spotan Erlebnisbad oder Eislaufen etc ein...
    Warum Tag? Weil ihr keine 18 seid und es nachts eh viel zu kalt ist ;)!

    Wenn dir das für den Anfang zu viel ist, ist ein Café doch garnet schlecht. Man kann sich prima unterhalten...

    Wie du sie fragen sollst? Hängt von deinem Typ ab, hier mal ein paar Ideen...

    - Ihr seid im Gespräch und einer muss weg -> Um unser Gespräch fortuzufüren treffen wir uns mal in einem Café, natürlich nur wenn du Lust hat.

    - Oder mir Humor: Schreib/Sag ihr du suchst eine gute Auftragskillerin, möchest aber den Geheimtipp (sie) vorher persönlich begutachten und dich selbst davon überzeugen. Ort / Zeit erfragen und fertig.
    Der war bei mir schon erfolgreich ;)

    - Wie du es oben schreibst, einfach mal so fragen, wenn sie dich mag , sagt sie eh nicht nein!

    Viellicht sagt dir etwas zu, viel Glück!
    Achja, nehm deine Eier in die Hand und frag sie! Wenn du es ewig vor dir her schiebst, malst du dir nur aus was du alles mit ihr machen könntest und darüber freut sich höchstens deine rechte Hand, da sie mehr Arbeit hat. ;)

    Wenn du jedoch den Mut hast, gehts viellicht gut aus, andernfalls geht das Leben weiter, es gibt genug andere schöne Frauen!

    Greetz
  • Du kannst sie ja einfach fragen, ob sie Lust hat mal was mit dir zu machen.
    Wenn sie ja fragt kannst du ihr das mit dem Cafe vorschlagen. Wie groß ist denn
    der Ort/die Stadt, wo ihr wohnt?

    Schwimmbad finde ich beim ersten mal fast zu intim, vorallem wenn sie so schüchtern ist.
    Außerdem haben viele Frauen ein Problem mit ihrem Gewicht
    (oder behaupten es zumindest) und fühlen sich dann eher unwohl.

    Wie alt seid ihr beide eigentlich? Ich hoffe ich habs nicht überlesen :D

    Phunny

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phunsoldier ()

  • Phunsoldier schrieb:


    Außerdem haben viele Frauen ein Problem mit ihrem Gewicht

    Wie alt seid ihr beide eigentlich? Ich hoffe ich habs nicht überlesen :D

    Phunny


    Ich glaub in ihrem Alter ist das noch nicht so schlimm...^^ Da gibts noch keine Orangenhaut usw :P

    Im ersten Post steht seine Freunde sind zwischen 14-17. Außerdem sagt er selber über sich er sei 17. Sein Schwarm wird wohl daher auch in dieser Kategorie liegen nehm ich schwer an.

    Greetz
  • wisst ihr was? ich versuchs einfach. ausser einen korb un 2 jahre lange demütigung habe ich doch nix zu verlieren. *gg*
    Ne ernsthaft: Ich muss echt den ersten schritt machen, schüchternheit hin oder her, die chance krieg ich nur einmal, die will ich nutzen. :)
    und snowfire, du hast sowas von recht, wie man fragt is egal wenn sie mich auch gern hat wird sie schon nicht nein sagen. ;)
    Zum Alter: ich 17 sie wird in einen monat 16.
  • Wenn du es jetzt liest, solltest du sie eigentlich schon gefragt haben.

    Ich habe im Moment auch 'Magengrummeln' wegen einem ähnlichen Subjekt. Mich würde wirklich interessieren, wo ihr hingeght, da ich selbst noch nach einem Platz suche.

    Gibte es eigentlich auch Mädchen in diesem Forum oder sind hier die männlichen Teilnehmer einer Beziehung alleinegelassen?

    Wann immer du ein Mädchen ansprichst und wann immer du so etwas machst, wo du dich überwinden musst, musst du tief einatmen und dann Brust raus und los. Das meine ich nicht symbolisch sondern wörtlich. Denke nicht an die möglichen Konsequenzen sondern blende das einfach mal aus.

    Dein Beitragszahl ist noch auf 0 weil dieses Forum nicht zu den Beitragszählenden gehört. Es gibt irgendwo eine Übersicht darüber. Danach kannst du ja mal gucken.

    CoolerFreak
    Wie wärs wenn du dir erst mal den Duden raubkopierst? by FeliX_22
  • um eine frau anzuspreche brauchst sowohl mut als auch spontanität...wenn irgendwas witziges passiert oder gar was nicht so witziges musst du diese situation zuu deinem vorteil nutzen un auf sie zugehen...dann hast sogar schon n thema, über das ihr euch unterhalten könne;-)

    -also ins kino würd ich nich gehe...mädels wollen reden/von DIR unterhalten werden.
    -was trinken gehen wäre eine alternative, aber mach dir vorher gedanken, über was ihr euch unterhalten könnt/sollt.
    -wenn in deiner nähe ein park ist, geh doch picknicken oder spazieren, das zeigt, dass du dir mühe machst...vll überraschst du sie mit ner kleinen vorbereitung...versteck ne kleine rose hinter nem busch,lauf dann mit ihr durch den park in richtung des busches, sie wird sich dann wundern und überlege,wieso du grad an den busch läufst un vll anfangs denken "was soll das" und umso schöner ist die überraschung;-)
    -oder treff dich einfach mit ihr und mach einfach was spontanes und bind sie in die entscheidung mit ein...das mögen frauen auch,wenn sie nicht grad eine is, die deligiert werden will;-)
    lebe dein leben wie du es willst denn das leben endet ja auch wann es will:D
  • Geardi123 schrieb:

    und was soll er dagegen machen???

    sich 10 mal am tag sagen ich bin toll oder what???

    sowas kostet einfach ne menge überwindung, aber da hilft nur üben^^

    einfach mädels ansprechen, irgendwann klappt es schon...

    Auserdem jemehr du allgemein mit frauen zu tun hast desto sicherer wirst du im

    umgang... (bin au am üben...das sowas auch so schwer ist^^)




    nein, wobei es durchaus sein ich stärken kann;-)
    ich mein eher-> sich mehr mit dem thema "frauen" auseinandersetzen...was ich damals gemacht hab:

    - Frauen beobachtet, wie verhalten sie sich, wenn sie z.B. mit ihren freundinnen unterhalten/männern unterhalten. wenns um eine frau geht sie beobachten, was mag sie, was sind ihre lieblingsthemen, auf was achtet sie so (pflege, kleidung), macht sie regelmäßig sport, geht sie oft party machen usw.
    - hab mir frauenzeitschriften gekauft (nicht viele, aber 1 mal im monat) nur damit ich auf dem neuesten stand bin. dadurch hab ich genug themen, über die ich mit frauen reden kann. mode, stars, sport, einkaufen, shoppen etc...
    - hab mich um mein äußeres gekümmert: sport, kleidung, pflege, dusch mich sogar jetzt regelmäßig (kleiner spaß)
    - hab mir filme reingezoge wie "hitch, alfie, der womenizer, toyboy" und mir tipps und tricks rausgeschriebe, die mode analysiert usw...
    - ich hab mir sogar tipps geholt von gewissen pickup artists und plc's (personal love coaches)...wichtigster tipp war: learning by doing;-)

    klingt jetzt zwar total bekloppt, aber hat sich wirklich gelohnt...wichtig ist nur, dass du so bleibst wie du bist un nur dein wissen steigerst...damit wirst du sicherer, dein ich stärker, dein auftreten perfekter und was am wichtigsten ist...du entwickelst ein ego;-)
    lebe dein leben wie du es willst denn das leben endet ja auch wann es will:D
  • Leute, ich hab sie heute mit all meinen Mut gefragt, und sie hat ja gesagt und sie meinte noch, dass sie auch vor hatte mich zu fragen. :D:D:D
    Jetzt bin ich glücklich und ich freue mich schon auf Freitag :):):)
  • Sherlock schrieb:

    5er im Pott das es zu McCafé geht ;) :P


    Diese Antwort ist leider falsch *Jingle*! :rot:

    Es geht nach Starbucks (sollten eig alle hier kennen die nicht 24/7 am PC sitzen. :D), danach wahrscheinlich noch nen bisschen rumlaufen in unsrer innenstadt.

    warum? Weil sie gesagt hat das sie da gerne hingeht.

    Achja phun, kannse den thread bitte noch offen lassen ich würde euch auf dem laufenden halten.
    Ich meld mich dann Freitag abend wieder ^^
  • Ich hab hier garkeine Modrechte ;)
    Aber ich denke nicht, dass hier einfach so zu gemacht wird!
    Freut mich, dass du uns auf dem Laufenden hälst! Viele holen sich hier nur Tipps
    aber am Ende erfährt man nicht, was passiert ist, weil sie sich nicht mehr
    melden =/ Das ist ein wenig unfair gegenüber den Leuten, die helfen wollen.

    Phunny
  • Also gestern...das war einfach nur Klasse...hat richtig spass gemacht
    Erstmal sassen wir ne lange Zeit bei Starbucks rum und haben über Gott und die Welt geredet. Danach sind wir noch ein bisschen rumgelaufen durch unsere Innenstadt. Wir sind uns immer näher gekommen und haben auch unsere gemeinsamen interessen herausgefunden. :D Meine Schüchternheit ist auch...wie komplettweg...wahrscheinlich weil das schwierigste endlich vorbei ist. Zum Schluss haben wir direkt das nächste treffen ausgemacht und zwar schon HEUTE :D. Da machen wir nen filmeabend bei mir. Ich bin so aufgeregt, weil ich der Sache heute den letzten schliff geben will. :D Ich hoffe es läuft gut.:löl: Und ich möchte mich nochmal an euch ALLEN hier bedanken für die mptivationen und tipps ohne eucdh hätte ich sie nie gefragt. :knu: